Hattet ihr schon Schnee?

• Hier schneit es seit heute Vormittag fast ununterbrochen, mal mehr mal weniger ...dazu heftiger Wind, also richtig fieses Schneegestöber mit Verwehungen. Keine Ahnung, wie hoch :???: , aber so 20 cm sind´s bestimmt schon und kein Ende in Sicht ...es schneit und schneit und schneit. Tauen tut auch nix, haben Minusgrade. Lucky findet das gar nicht sooo schlecht und dafür, dass er ja eigentlich ne Frostbeule ist, bin ich echt überrascht :roll:
    Trotzdem, ich mag das nicht, mir graust es schon vorm Abend-Gassi und vorm nächsten Schnee schippen, wär dann das 3. Mal heute :/

• Zitat

Bei uns in München war bisher kaum Schnee, jetzt am Nachmittag um halb vier hat es angefangen, etwas zu schneien.

na Zeit werds... kann ja mal gar ned sein, dass die ganzen Flachlandtiroler mehr davon haben =) .. Ich freu mich total drüber, Männe grauts

• Zitat

Bei uns in München war bisher kaum Schnee, jetzt am Nachmittag um halb vier hat es angefangen, etwas zu schneien.

München
    Unwetterwarnung Stufe Orange vor Starkschneefall :D
    gültig von: Sonntag, 9. Dezember 2012, 17:30 Uhr
    gültig bis: Montag, 10. Dezember 2012, 01:00 Uhr
    gültig für: alle Höhenstufen Kräftiger Schneefall, 5 bis örtlich 10 cm Neuschnee in kurzer Zeit, dazu Verwehungen

• Alsi hier liegt seit Freitag der Schnee, gestern kam noch eine Menge dazu udn laut Wetterbericht schneit es morgen auch den gesamten Tag. Und von Plusgraden brauche ich auch nur Träumen die Woche.

Das perfekte Wetter für Nika. Und joah... ich passe mich halt an so gut es geht und freue mich für Nika.

• hier im norden war es am freitag nacht ordenlich kalt -16°aber wunderschön mit dem schnee(so häufig kommen wir ja nicht in den genuß von schnee im überfluß)

gestern dann hats den ganzen tag geregnet... alles matschig,das laufen im wald war super anstrengend für uns menschen,aber sam hatte einen riesenspaß,immer durch den höchsten schnee... kopf über rein,mit der nase ein stück "untertage" geschoben,raus und anlauf zum nächsten sprung....
    mir geht das herz auf wenn ich meinen kleinen so voller lebensfreude seh.
    durch seine herz/lungen erkrankungen gehts ihm im frühjahr/sommer ja garnicht gut... der genießt dafür die kälte jetzt umso mehr.

seit ca 30 min. fusselt es nun wieder so ganz bischen

lg kirsten

• Oh,oh... bei uns wirds gerade eklig,es war jetzt soweit im Plus,das es leicht antaute und kurz regnete,jetzt zieht es merklich wieder an und an einer Stelle aufm Hof hab ich schon eine Eisbahn.

Da hab ich doch lieber Schnee und Dauerfrost als sowas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!