prowin, 7 for seven, Best Friends Futter
-
-
Habe in der Suche nichts gefunden.
Kennt jemand von euch das Futter, füttert es eventuell?
Hier mal ein Link:
http://www.prowin.net/cms/id-7…n-rind-und-kartoffeln.htmMeine Freundin vertreibt es und wenn es was taugen würde, würde ich ihr den Gewinn gerne zugute kommen lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ui, kennt das niemand? Ich finde es klingt eigentlich ganz gut. Und man kann jeden Tag eine andere Mischung füttern.
-
Für mich klingt die Zusammensetzung nach nichts besonderem, Hauptzutat ist Mais, dann kommt noch anderes Getreide, und das für nen kg-Preis von 6€. Ich finde das Futter für die Zusammensetzung ziemlich teuer. Ansonsten klingt es nicht schlecht, aber eben auch nicht besonders gut. Für den Preis erwarte ich was anderes. Die Fütterungsempfehlung ist ja auch relativ hoch.
-
7 Tage Mais passt eher. Mir gefällt das Futter von der Zusammensetzung überhaupt nicht.
Hoher Rohascheanteil, hoher Preis, fragwürdige Deklaration! -
Ah okay, Danke für eure Meinungen.
-
-
"7 for 7" bis vor ca. 3 Jahren in Deutschland über die Fa. Boswelia und somit auch via Teleshoppig (HSE 24) vertrieben. Das Konzept scheint aber nicht aufgegangen zu sein ...
-
Keine genauen Angaben zum Gesamtfleischgehalt, zudem enthält jede Sorte Geflügelmehl, und das kann man nur auf der Deklaration nachlesen.
Nun ja, es gibt schlecherte Futtersorten. -
Mal abgesehen von der Deklaration. Aber 6€ pro Kilo
sind ja nun wirklich ein verdammt stolzer Preis
Da wirste ja arm dabei wenn du nicht gerade einen einzigen kleinen Hund hast
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!