Bratapfel mit Snickers

  • Für die Naschhundis unter euch, was für kalte Abende mit nem Glühwein sehr wohltuhend. :lol:


    4 Äpfel
    4 kleine Süßigkeiten (Snickers)
    4 TL Honig
    4 EL Sauce (Vanillesauce)




    Das Kerngehäuse der Äpfel entfernen und jeweils einen Snickers hinein stecken. Die Äpfel mit den Honig überziehen.


    Im vorgeheizten Backofen bei 120°C – 140°C ca. 30 Min. backen lassen.


    Sobald sich die Schale von den Äpfeln löst, aus dem Backofen holen. Die Schalen von den Äpfeln trennen und fertig ist der Schmaus.


    Vanillesauce darüber geben und servieren.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bratapfel mit Snickers* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • :shock: boah, das nenn ich mal eine kalorienbombe...
      da knabber ich lieber meine gar köstliche möhre :tot:, mit viel fantasie schmeckt das genauso wie schokolade.


      aber beschwert euch im sommer nicht über die neuen rettungsringe, die letzten sommer noch nicht da waren :wink:


      lieben gruß
      xu_xu

    • ihr könnt danach ja auch zwei stunden joggen gehn oder anderen sport betreiben...:runningdog:
      aber silke-maus hinterher nicht :sleeping: faul rumliegen sonst gibts von deinem götter-gatten ärger, wegen dem rettungsring :lol:

    • Lecker, Lecker :love: auf solche Kalorienbomben stehe ich total.
      Und un euch mal zu ärgern hab noch nie ein Fitness Studio von innen gesehen und hab noch nie auch nur ein Fettpölsterchen gehabt :D

    • Zitat

      Lecker, Lecker :love: auf solche Kalorienbomben stehe ich total.
      Und un euch mal zu ärgern hab noch nie ein Fitness Studio von innen gesehen und hab noch nie auch nur ein Fettpölsterchen gehabt :D


      man, musst du ein schönes leben haben, essen was du willst :fastfood: und nichts setzt an.
      ich nimm schon zu wenn ich mir mc donalds von außen an seh. :willnicht:

    • Zitat

      ihr könnt danach ja auch zwei stunden joggen gehn oder anderen sport betreiben...:runningdog:
      aber silke-maus hinterher nicht :sleeping: faul rumliegen sonst gibts von deinem götter-gatten ärger, wegen dem rettungsring :lol:


      xu_xu
      auch wenn es dich vielleicht wundern mag -
      ICH habe keine Rettungsringe.......und ja, es ist ein schönes Leben! :lol:

    • Oh wie klingt das doch so lecker.


      Silke, ich kann da leider nicht mithalten, ich hab wohl ein paar kleine Speckröllchen :D aber was solls, so einen leckeren Schmaus muss ich doch mal ausprobieren.


      Xu Xu, ich geh danach Joggen, damit das Hüftgold nicht auf den Hüften hängen bleibt :D . Aber wenn es Regnen sollte, dann bleib ich lieber auf der Couch und verschiebe das Joggen auf einen Nichtregentag :lol:


      Lachende Grüße
      agil

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!