Bonn goes Berlin - das XXL Treffen (31.05. - 02.06.2013)

• Evtl. könnten wir ja für den einen oder anderen Essenskram Campingtische mitbringen? Also die Berliner, die mit dem Auto kommen?

Ich hätt nen Campingtisch hier, aber da ich wohl mit dem Bus komme, wirds schwierig den anzuschleppen =)

• Was hätte ich denn hier beinahe verpasst? :???:
    Kann ich mich mit einem ? eintragen? Ich hab eigentlich am Sonnabend einen Lehrgang und müsste mich erst um einen Ausweichtermin kümmern.

LISTE:

Nakima + Nala - 1 Hündin, Bonn, überall dabei da ichs ja organisiere *g*

MaYaL- 1 Hündin, Berliner Umland, wahrscheinlich nur im Freilauf mit dabei

Gaby (Quebec) - 3 Rüden - Berlin-Spandau, bei leinenlosem Spaziergang und umzäunten Gelände dabei

Helemaus - 2 Hündinnen - Osten, macht mit was kommt

lillymarlen - 1 Hündin - Freilauf unbedingt, umzäuntes Gelände dann auch kein Problem (Unterkunft via pn möglich)

Akiko - 1 Hündin - Hamburg, höchstwahrsch. Leinenspaziergang, leinenlos dann im eingezäunten Gelände! (Vorläufige Anmeldung, da ich ja auch irgendwie hinkommen muss und Unterkunft brauche!)

Cimmaron -Elke mit Momo,schleppleinenpflichtig, mach aber mit, was geht

Brina - 1 Hündin, Potsdam, für jeden Spaß zu haben

Krüümel - 1 Hündin - da mit Rolli unterwegs, entscheide ich erst ob ich wirklich mitkomme, wenn Gebiet feststeht, da ich sonst nicht vorwärts komme im tiefsten Sand

Aleks mit Finn, Peanut - 2 rüden - nur im Freilauf dabei, da bin ich sehr mobil da ich ein Auto hab

Liquid_Sky - 1 Rüde - bietet Unterkunft - schaut sonst mal, was kommt

ForNic - 1 Rüde/1Hündin - Ostsee (Usedom) oder Süden Deutschlands - machen alles - am Liebsten Freilauf...

Estandia - 1 Rüde - Berliner Südosten (20 Minuten Fußweg vom aktuell geplanten Hundeplatz) - Leinenspaziergang, Hundeplatz wohl ohne Hund - wenn ich nicht demnächst umziehe, könnte ich mein Arbeitszimmerchen zur Übernachtung anbieten

Ness84 - 1 Rüde - Berliner Südosten, Offline-Spaziergang + Hundeplatz

wonder2009 - 1 Hündin, 1 Rüde - wir machen alles mit ^^

Judith(1988) - 1 Hündin, aus Bonn vielleicht bis dahin mit Führerschein und großem Auto unterwegs, Paula kann mit und ohne Leine

Salmiak - 1 Hündin, Ruhrgebiet-Nord, Anfahrt noch unklar aber notfalls mit den Öffis; Hündin spaziert Online (Jägerin), ist aber verträglich und kann in umzäunten Gebieten dann natürlich auch offline

Maeva - 1 Hündin unkastriert - Berlin-Spandau (mit Brückenpass) - machen alles mit

my joschi - 1 Rüde, läuft 90% frei, größtenteils verträglich, wohnen im dicken B

Schranktür - 1 Hündin, nicht kastriert, sehr verträglich, läuft zumeist offline, wohnen in Lübeckund kommen mit den Öffis

Liny20 - 1 Rüde überall mit dabei, wohnen in Berlin, Schlafplatz belegt

NElocin - 1 Rüde, von Neubrandenburg aus entweder mit Auto oder Zug, nur für einen Tag - würde gerne offline laufen (ich plan mich erstmal mit ein, mal schauen wie sich die berufliche Situation ändert)

Tigger39 - 1 Rüde, ob Freilauf oder nicht hängt vom Grad der Pubertätsdemenz ab - Berliner Umland

kikt1 - 1 Hündin, kastriert, verträglich, läuft in der Gruppe off-line - Berlin. Kein Auto aber komme überall hin

Unter Vorbehalt:

Lisa(Saar) - Online Spaziergang, anschließend mit am Spielplatz :) Ob ich mit beiden komme oder nur mit einem, muss ich mal schauen. Ob ich überhaupt komme ... Finanzen sind leider noch nicht so wirklich klar :muede:

angelamy - 1 Hündin, nicht kastriert, mit allem verträglich, läuft überwiegend off-line, Ludwigsfelde bei Berlin, kein Auto aber dafür Bahn^^ und ich bin ebenfalls eher für Samstag (da kann noch ne Freundin mit Tochter mit, die total auf Hunde steht)

Majaga - 1 Hündin, kastriert - läuft ohne Leine, wenn der Wildbestand sich in Grenzen halt, ansonsten an der SL, komme ein Stück nördlich von Berlin mit dem Auto

• Huhu..... ihr...!!!

Guckt mal, was ich gerade entdeckt habe:
    http://www.tierpflegertag.de/

Ausgerechnet an unserem Treff-Wochenende...
    Da würde ich echt voll gern hingehen, wenn ich schon in Berlin bin - und natürlich sind am Samstag, zu der Zeit, wo wir uns treffen wollten, natürlich :/ die spannendsten "Events".
    Insofern werde ich mich hier leider erstmal auf "Unter Vorbehalt" setzen müssen - je nachdem, ob ihr noch was am Freitag, Sonntag oder Samstag Abend macht, würde ich dann ggf. da dazu kommen.

(Oder ihr/wir überlegen, ob für euch Beelitz auch interessant wäre und wir verlegen das Ganze doch da unten in den Berech...?? Oder es kommen einige zusätzlich dorthin..?? Oder...?? )

LISTE:

Nakima + Nala - 1 Hündin, Bonn, überall dabei da ichs ja organisiere *g*

Gaby (Quebec) - 3 Rüden - Berlin-Spandau, bei leinenlosem Spaziergang und umzäunten Gelände dabei

lillymarlen - 1 Hündin - Freilauf unbedingt, umzäuntes Gelände dann auch kein Problem (Unterkunft via pn möglich)

Akiko - 1 Hündin - Hamburg, höchstwahrsch. Leinenspaziergang, leinenlos dann im eingezäunten Gelände! (Vorläufige Anmeldung, da ich ja auch irgendwie hinkommen muss und Unterkunft brauche!)

Krüümel - 1 Hündin - da mit Rolli unterwegs, entscheide ich erst ob ich wirklich mitkomme, wenn Gebiet feststeht, da ich sonst nicht vorwärts komme im tiefsten Sand

Aleks mit Finn, Peanut - 2 rüden - nur im Freilauf dabei, da bin ich sehr mobil da ich ein Auto hab

Estandia - 1 Rüde - Berliner Südosten (20 Minuten Fußweg vom aktuell geplanten Hundeplatz) - Leinenspaziergang, Hundeplatz wohl ohne Hund - wenn ich nicht demnächst umziehe, könnte ich mein Arbeitszimmerchen zur Übernachtung anbieten

Judith(1988) - 1 Hündin, aus Bonn vielleicht bis dahin mit Führerschein und großem Auto unterwegs, Paula kann mit und ohne Leine

Salmiak - 1 Hündin, Ruhrgebiet-Nord, Anfahrt noch unklar aber notfalls mit den Öffis; Hündin spaziert Online (Jägerin), ist aber verträglich und kann in umzäunten Gebieten dann natürlich auch offline

Maeva - 1 Hündin unkastriert - Berlin-Spandau (mit Brückenpass) - machen alles mit

my joschi - 1 Rüde, läuft 90% frei, größtenteils verträglich, wohnen im dicken B

Schranktür - 1 Hündin, nicht kastriert, sehr verträglich, läuft zumeist offline, wohnen in Lübeckund kommen mit den Öffis

NElocin - 1 Rüde, von Neubrandenburg aus entweder mit Auto oder Zug, nur für einen Tag - würde gerne offline laufen (ich plan mich erstmal mit ein, mal schauen wie sich die berufliche Situation ändert)

Tigger39 - 1 Rüde, ob Freilauf oder nicht hängt vom Grad der Pubertätsdemenz ab - Berliner Umland

kikt1 - 1 Hündin, kastriert, verträglich, läuft in der Gruppe off-line - Berlin. Kein Auto aber komme überall hin

Unter Vorbehalt:

Lisa(Saar) - Online Spaziergang, anschließend mit am Spielplatz :) Ob ich mit beiden komme oder nur mit einem, muss ich mal schauen. Ob ich überhaupt komme ... Finanzen sind leider noch nicht so wirklich klar :muede:

angelamy - 1 Hündin, nicht kastriert, mit allem verträglich, läuft überwiegend off-line, Ludwigsfelde bei Berlin, kein Auto aber dafür Bahn^^ und ich bin ebenfalls eher für Samstag (da kann noch ne Freundin mit Tochter mit, die total auf Hunde steht)

Majaga - 1 Hündin, kastriert - läuft ohne Leine, wenn der Wildbestand sich in Grenzen halt, ansonsten an der SL, komme ein Stück nördlich von Berlin mit dem Auto

ForNic - 1 Rüde/1Hündin - Ostsee (Usedom) oder Süden Deutschlands - machen alles - am Liebsten Freilauf...

• Guten Morgen,

also nach Beelitz würde ich eher nicht kommen, auch wenn sich das interessant anhört. Ist mir zu stressig einen Tag nachm Abiball.
    Man kann es ja auch teilen wer wozu mehr Lust hat.
    Für das ursprünglich gedachte Treffen eignet sich das TH denke ich besser.

• Für mich ist das auch eher ungeeignet bzw. für meine Hunde. Fjari würde das vielleicht nichts ausmachen, aber mit Jess ist das eher stressig. Ich wäre auch eher bei dem Treffen am TH dabei.

• Wir sind vorerst auch raus... Auf Grund einer sehr unschönen beruflichen Entwicklung muss ich erstmal schauen wie es jetzt weiter geht.
    Es tut mir wirklich wahnsinnig Leid und wünsche euch natürlich trotzdem unheimlich viel Spaß!

LISTE:

Unter Vorbehalt:

• Wenn jetzt kein Jaeger mehr dabei ist, dann muessen wir ja nicht mehr auf ein eingezäuntes Gelaende, oder?

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Zitat

Wenn jetzt kein Jaeger mehr dabei ist, dann muessen wir ja nicht mehr auf ein eingezäuntes Gelaende, oder?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Wäre mir auch fast lieber :pfeif:

• Hmm, das kann ja was werden :D :D Am Ende entscheiden wir uns am 30.05. nochmal um :headbash:
    Also mir isses wurscht, ob wir das auf nem eingezäunten Gelände machen.
    Der einzige Vortei, den ich darin sehe, ist der, dass wir, wenn wir uns nochmal hinsetzen und was essen wollen, viel ungestörter sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!