Bonn goes Berlin - das XXL Treffen (31.05. - 02.06.2013)
-
-
Ja, nur wenns dann ein DF-Hund ist, finde ich das etwas unschöner. Und bei Rüden, die dann prollen mischt er mit. Und wenn die dann auf Angriff gehen wehrt er sich. Hat nem RR und dessen Besitzer ne schöne TA-rechnung beschert, weil Lucky blödeweise genau ans Vorderbein gekommen ist und der blöde RR hat sich zweimal die Klammern gezogen, da konnt ich dann auch nix mehr für.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bonn goes Berlin - das XXL Treffen (31.05. - 02.06.2013)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Generell denke ich, möchte keiner, dass Krawall entsteht. Dass das passieren KANN ist klar. Das ist nun mal bei Tieren so. Aber ich denke, da kann auch jeder seinen Hund selbst am besten einschätzen. Bisher habe ich auch überwiegend positive Erfahrungen gemacht. Wenn es mal stressig war, habe ich mich meistens mit meinen Hunden mal ein bisschen zurückgezogen, damit die zwei nicht mittendrin sind und sich nicht mit hochpuschen.
Hach, ich bin schon gespannt.
-
Bei uns war es ein DF-Hund *hust*
Ich werd schauen, ob ich ueberhaupt komme und ob mit Hund oder ohne und dann eventuell mit Maulkorb.
Mal schauen :) -
Zitat
- nicht genehm....?? ;
Oh sorry, das habe ich ganz überlesen
Das wäre ja voll lieb von dir
Ich wohne in der Nähe vom Sbahnhof Mexikoplatz. Alleine bin ich Sbahn oder so noch nicht gefahren, weil das für mich nicht so einfach ist. Mein Freund meinte, wenn er an dem Tag nicht arbeiten muss und Männer dabei sind, dann würde er EVENTUELL mitkommen, aber nur eventuell
-
Selbst wenn doch etwas Gemecker ist, dann kann man immer noch ausweichen und nochmal einen Spaziergang einbauen oder mal getrennt gehen.
Aber machen wir uns da heute nicht nen Kopf, was ist, wenn.... wird schon. Ne spontane Lösung finden wir bestimmt (ist ja das Tierheim daneben*Spaß*)
-
-
Zitat
Oh sorry, das habe ich ganz überlesen
Ich wohne in der Nähe vom Sbahnhof Mexikoplatz. Alleine bin ich Sbahn oder so noch nicht gefahren, weil das für mich nicht so einfach ist. Mein Freund meinte, wenn er an dem Tag nicht arbeiten muss und Männer dabei sind, dann würde er EVENTUELL mitkommen, aber nur eventuell
*hihi* - das (Männer-)Problem kenne ich.....
Dein Wohnort ist übrigens fast meine "alte Heimat" - sehr schön....
Bei mir entscheidet sich das ja relativ kurzfristig, wo ich schlafen werde, da meine Freundin, bei der ich sonst immer wohne (Teltow-Seehof) momentan ihr Haus komplett entkernt und sich offensichtlich etwas übernommen hat - zumindest wissen sie nicht, wann sie fertig werden.Dementsprechend schlafe ich ggf. bei Cimmaron, in der Pension Nahe des Tierheims oder in Teltow - in letzterem Fall könnte ich dich auf jeden Fall zu Hause abholen.
In den beiden anderen Fällen warten wir mal ab, ob noch jemand aus dem Süden kommt oder dein Freund dabei ist, dann sammel ich euch irgendwo ein.... - also daran soll's nicht scheitern, wenn du gerne dabei sein magst....
Lass uns einfach noch mal so Anfang Mai kontakten (kannst mich auch gerne über PN anschreiben) und dann machen wir genaueres aus - okay..?? -
Klingt super
:hug:
-
Ach Mayal, dass war doch halb so schlimm!
Missy hats ja gut überstanden auch wenn der Schrecken erstmal groß war. Davon abgesehen war der kleine Stinker ja auch nicht ganz unschuldig.
Ach Mensch, ich wünsch euch ganz viel Spaß auf eurem Treffen! Ich würde zwar auch gerne kommen aber mit Missy kann ich da echt nicht mit. Die würde glaube ich wahnsinnig werden... Zu viele Menschen und Hunde auf einem Haufen.. :/
-
Dann komm ohne Hund. Es geht doch auch darum, dass wir uns alle mal treffen. Es findet sich bestimmt der eine oder andere Hund mit dem Du toben kannst. Ich leih Dir Mischa. Oder Du nimmst mal Ohtello ne Weile an die Leine - dann freust Du Dich extra auf Deine kleine Kröte
Ich kann nur noch mal sagen: Meistens haben sich im Laufe eines Spaziergangs alle zusammengerauft. Ab und an gab's mal für den einen oder anderen ne kurze Runde Runterkommen an der Leine und einmal haben wir uns aufgeteilt - alles kein Drama. Wer nen Hund hat, der leicht hochdreht, kann ja vorher schon mal ne Runde laufen, damit der gröbste Energieüberschuss schon mal weg ist. -
Ich sage hier mal ab, passt einfach zeitlich nicht rein in meinen Terminkalender.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!