Bonn goes Berlin - das XXL Treffen (31.05. - 02.06.2013)
-
-
Und wenn die Zaunhöhe noch interessiert:
Und hier ist noch ein Video von Esi, vielleicht kriegt man da etwas nen Überblick. Hinter den Slalomstangen gehts wie man sieht, nochmal doppelt so viel weiter.
Den Tunnel gibts allerdings net mehr
Dafür ist ein sehr robustes Ding gebaut worden, das ausschaut wie ne Mischung aus Steg und Wand.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Bonn goes Berlin - das XXL Treffen (31.05. - 02.06.2013)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Okay! Ueber den Zaun geht Enya nicht. :O
Entweder die haben den veraendert oder ich hab ein anderes Gelaende im
Kopf.Ich wollt ja eh wenn ueberhaupt im Freilauf mitkommen
Das ist ja hinterm Tierheim auch moeglich, oder?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ja, da kann man ganz schön laufen, sind ein paar Felder und a bissl Wald da.
Bin da mal so ne 1,5 Stunden Runde im strömenden Regen gelaufen. Müsst mir das aber erstmal wieder anschauen um zu gucken, wo man da am besten geht.
Ja, wir wollen auch hauptsächlich zum Ohne-Zaun-Gassi kommen, aber auf einen eingezäunten Platz würden wir auch noch mitgehen -
Na das sieht doch aber ganz brauchbar dort aus. :-)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Der Platz ansich ist ganz schön jedoch umgeben von Hochhäusern und die Hunde müssten recht ruhig sein.
-
-
Dann doch lieber das Tierheim :^^:
-
Und wenn sich meine Tölen nicht schicken, bleiben die grad da
Aber vom Video her und auch von dem Google Maps Bild schaut's für mich schon nach 'ner angenehmen Größe aus. Da es bestimmt eh Grüppchenbildung geben wird, kann man sich ja auch was verteilen..
-
Ich find' auch, dass der Platz am Tierheim prima aussieht....
Stellt sich nur die Frage, ob der im Frühsommer nicht relativ voll sein wird (mit "Fremd"personen und -hunden)??Hast du da Erfahrungen, Lisa..?? -
Ich denke auch, dass der Platz am TH ganz gut sein würde. Der ist auch nicht so klein. Etwas Größeres zu finden wird echt schwer. Zumal eben auch die Umgebung ganz gut ist. Da könnte man vorher/nachher noch ne Runde drehen. Meine sind zum Beispiel immer etwas entspannter, wenn sie schon mal laufen konnten auf einem Spaziergang.
Der Platz in Lichtenberg ist sehr nett, natürlich ein wenig zentraler gelegen (wenn man allerdins aus südwesten oder Norden kommt ist es auch ne ganze Ecke
), aber da ist halt nichts drumrum außer wirklich einige Hochhäuser. Weiß ich nicht, ob das so nett ist.
Aber ich bin da ganz offen. Zumal ich sowieso gucken muss, ob ich kann oder nicht.
-
Ich find den Lichtenbergplatz toll, aber laut Karte drumherum ist wenig Laufmöglichiet - schade, dass es da keine Brücke pber die SPree gibt :-)
Da klingt das Tierheim besser (keine Ahnung, wei ich dahin komme, aber irgendwie wird's schon gehen)
Wenn ich es richtig verstanden habe, soll es doch nur für alle Hunde, auch die, die nicht offline können, eine Lauf- und Spielmöglichkeit geben, oder?
Und fremde Leute, na ja, die müssen sich halt überlegen, ob sie trotz unserer Meute da noch sein wollen. Solange keine Gruppe drauf trainiert ist es doch egal, oder?Ich bin ehrlich gesagt einfach gespannt darauf, Foris kennenzulernen, die ich sonst nicht zu Gesicht bekomme. Meine Maus muss nicht den perfekten Spaziergang haben und wenn es zu stressig für die Hunde wird, teilt man sich halt auf.
Bis Anfang März hab ich keine Zeit für größere Ausflüge aber dann schaue ich mir noch ein Gelände in der Nähe des Bahnhof Südkreuz an. Da hat mir letztens jemand von vorgeschwärmt und das soll wohl eingezäunt sein. Zentral ist es auf alle Fälle.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!