Bonn goes Berlin - das XXL Treffen (31.05. - 02.06.2013)

• Dauerhaft heißt von 2h 1,75h bellen ;)
    Und ohne HB und Geschirr ist bei uns nur, damit beim rangeln nix kaputt geht.

Wie gesagt, es waren nur Vorschläge und wir können sie so anpassen und abändern wie gewünscht =)

• Ich persönlich würde definitiv MIT Halsband oder Geschirr haben wollen.
    Maya wird auch (wenn wir kommen) ihr HB anlassen. Einfach aus dem Grund: Wenn ein Gerangel entsteht oder kurz vor'm Entstehen ist, kann man den Hund besser packen und zur Not wegziehen.

• Geschirr tragen meine nicht.

Halsbänder sind locker, bleibt einer hängen, würden sie über den Kopf gestreift, ich kann sie aber auch abmachen.

Halten kann ich meine auch im Fell :veg:

:pfeif: Gaby und ihre schweren Jungs

• MaYaL- 1 Hündin, Berliner Umland, wahrscheinlich nur im Freilauf mit dabei
    Gaby (Quebec) - 3 Rüden - Berlin-Spandau, bei leinenlosem Spaziergang und umzäunten Gelände dabei
    Helemaus - 2 Hündinnen - Osten, macht mit was kommt
    lillymarlen - 1 Hündin - Freilauf unbedingt, umzäuntes Gelände dann auch kein Problem (Unterkunft via pn möglich)
    Akiko - 1 Hündin - Hamburg, höchstwahrsch. Leinenspaziergang, leinenlos dann im eingezäunten Gelände! (Vorläufige Anmeldung, da ich ja auch irgendwie hinkommen muss und Unterkunft brauche!)
    Cimmaron -Elke mit Momo,schleppleinenpflichtig, mach aber mit, was geht
    Brina - 1 Hündin, Potsdam, für jeden Spaß zu haben
    Krüümel - 1 Hündin ( da mit Rolli unterwegs, entscheide ich erst ob ich wirklich mitkomme, wenn Gebiet feststeht, da ich sonst nicht vorwärts komme im tiefsten Sand :muede:
    Aleks mit Finn, Peanut - 2 rüden - nur im Freilauf dabei, da bin ich sehr mobil da ich ein Auto hab
    Neluja (2 Personen) -1 Hündin - ohne Leine, aber auch sonst dabei
    Liquid_Sky - 1 Rüde - bietet Unterkunft - schaut sonst mal, was kommt
    ForNic - 1 Rüde/1Hündin - Ostsee (Usedom) oder Süden Deutschlands - machen alles - am Liebsten Freilauf...
    Estandia - 1 Rüde - Berliner Südosten (20 Minuten Fußweg vom aktuell geplanten Hundeplatz) - Leinenspaziergang, Hundeplatz wohl ohne Hund - wenn ich nicht demnächst umziehe, könnte ich mein Arbeitszimmerchen zur Übernachtung anbieten :D
    Ness84 - 1 Rüde - Berliner Südosten, Offline-Spaziergang + Hundeplatz
    Ziggy- 2? Hündinnen- Berlin-Köpenick aber flexibel je nach Treffpunkt, Offline- Spaziergang ganz wichtig.
    Lisa(Saar) - 1 Hündin, Bonn (flexibel in Raum NRW), Online Spielplatz - da Jägerin
    Tagakm & Murmelchen - noch Heidelberg, im Juni dann von Wiesbaden aus, vorraussichtlich 5 Viecher (2 Weiber und 3 Rüden), Freilauf - schau'mer mal.
    *Baghira - 1 Hündin, MFG mit Nicole oder Bahn, Unterkunft bei Elke? =) , Baghira läuft frei und hat nicht wirklich Interesse an anderen Hunden :roll:
    wonder2009 - 1 Hündin, 1 Rüde - wir machen alles mit ^^
    Brizo - 1 Hündin, 1 Rüde, überall mit dabei

MaYaL: Du willst uns bestimmt beherbergen, oder? :pfeif:

• Zitat

Mit Halsband stört mich auch nicht, aber mit Geschirr fänd ichs auf dem Spielplatz etwas doof. Ich habs schon erlebt, dass zwei Rüden sich mächtig in die Plünnen gekriegt haben, weil ein Rüde beim Spiel mit der Pfote im Geschirr des anderen festgehakt war :verzweifelt:

Da stimme ich dir voll und ganz zu.... :smile:

• Zitat

Ich überlege nun auch - allein schon weil die drei von der Tanke kommen.
    Lisa, können wir ein Auto organisieren, dann fahr eich uns.

ich überlege ja auch noch! Müsste mir dann allerdings Freitag und einen tag danach Urlaub nehmen...

• Oh nein, wir wären auch gerne dabei gewesen. Es ist aber leider ein ganz unpassendes Wochenende... (Galileo hat seine Zuchtzulassung und eine weitere Ausstellung).
    Naja, dann hoffe ich einfach mal zunächst auf einen Berliner Gegenbesuch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!