Bonn goes Berlin - das XXL Treffen (31.05. - 02.06.2013)
-
-
1. MaYaL- 1 Hündin, Berliner Umland, wahrscheinlich nur im Freilauf mit dabei
2. Gaby (Quebec) - 3 Rüden - Berlin-Spandau, bei leinenlosem Spaziergang und umzäunten Gelände dabei
3. Helemaus - 2 Hündinnen - Osten, macht mit was kommt
4. lillymarlen - 1 Hündin - Freilauf unbedingt, umzäuntes Gelände dann auch kein Problem (Unterkunft via pn möglich)
5. Akiko - 1 Hündin - Hamburg, höchstwahrsch. Leinenspaziergang, leinenlos dann im eingezäunten Gelände! (Vorläufige Anmeldung, da ich ja auch irgendwie hinkommen muss und Unterkunft brauche!) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bonn goes Berlin - das XXL Treffen (31.05. - 02.06.2013)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Holla, da guckt man mal ein paar Tage hier nicht rein und schon muß ich aufpassen, nicht abgehängt zu werden.
Hatte über eine Woche keinen I-Net -Anschluß aber jetzt bin ich wieder hier.Also wir würden auch gerne auf die Liste
Elke mit Momo - schleppleinenpflichtig, mach aber mit, was geht.Habe 2 Gästezimmer - 1 Ein-Bett-Zimmer und 1 Doppelbett-Zimmer.
Baghira schon vorgebucht oder???????S-Bahn bis Strausberg, dann noch 4 km mit Auto (wird von mir abgesichert).
Allerdings gibts bei mir ne Regel, das sag ich gleich:
Hunde Können sich im ganzen Haus, Hof,Garten frei bewegen, ist alles eingzäunt. Nur eine Regel gibts, die bitte auch unsere Gäste respektieren sollten. Hunde kommen hier nicht ins Bett, Couch, Sessel. Ansonsten dürfen sie sich breit machen nur das eben nicht. Wer damit leben kann, ist mir herzlich willkommen.Elke
-
2. Gaby (Quebec) - 3 Rüden - Berlin-Spandau, bei leinenlosem Spaziergang und umzäunten Gelände dabei
4. lillymarlen - 1 Hündin - Freilauf unbedingt, umzäuntes Gelände dann auch kein Problem (Unterkunft via pn möglich)
5. Akiko - 1 Hündin - Hamburg, höchstwahrsch. Leinenspaziergang, leinenlos dann im eingezäunten Gelände! (Vorläufige Anmeldung, da ich ja auch irgendwie hinkommen muss und Unterkunft brauche!)
6. Elke mit Momo - schleppleinenpflichtig, mach aber mit, was geht
7. Brina - 1 Hündin, Potsdam, für jeden Spaß zu haben -
Wie lange sollen diese Runden denn sein? Damit ich abschätzen kann, ob ich einen Teil der Hunde im Auto lassen kann oder ob wir es ganz sein lassen
-
Zitat
5. Akiko - 1 Hündin - Hamburg, höchstwahrsch. Leinenspaziergang, leinenlos dann im eingezäunten Gelände! (Vorläufige Anmeldung, da ich ja auch irgendwie hinkommen muss und Unterkunft brauche!)
7. Brina - 1 Hündin, Potsdam, für jeden Spaß zu haben
8. Krüümel - 1 Hündin ( da mit Rolli unterwegs, entscheide ich erst ob ich wirklich mitkomme, wenn Gebiet feststeht, da ich sonst nicht vorwärts komme im tiefsten Sand -
-
Zitat
..vom Handy getippt
-
Zitat
8. Krüümel - 1 Hündin ( da mit Rolli unterwegs, entscheide ich erst ob ich wirklich mitkomme, wenn Gebiet feststeht, da ich sonst nicht vorwärts komme im tiefsten Sand
9. Aleks mit Finn, Peanut - 2 rüden - nur im Freilauf dabei, da bin ich sehr mobil da ich ein Auto habIch eröffne mal die Rubrik noch unsicher, weil es mir zur Zeit definitiv nicht möglich ist soweit im Voraus etwas festzulegen, wir aber gerne mitkommen würden... Wenn es dann an dem WE geht, müssen wir auch noch sehen, wie wir dorthin kommen und wo wir unterkommen etc.
1. Neluja - 1 Hündin (+2 Menschen)- Bonn - gerne ohne Leine, aber auch sonst dabei -
Ist die Eintragung in die Liste verbindlich? Oo
..vom Handy getippt
-
Zitat
Ist die Eintragung in die Liste verbindlich? Oo
..vom Handy getippt
Ich denke nicht. Es ist noch ein halbes Jahr hin, niemand kann sagen was bis dahin ist
PS: der nächste kann noch das Datum oben über die Liste schreiben, sonst gehts verloren^^
-
Sorry, wollte nicht für Verwirrung sorgen
In der Liste stehen ja sowieso schon unsichere Teilnehmer (hätte ich mir mal genauer ansehen sollen)...
Teilnehmerliste vom 14.12.
8. Krüümel - 1 Hündin ( da mit Rolli unterwegs, entscheide ich erst ob ich wirklich mitkomme, wenn Gebiet feststeht, da ich sonst nicht vorwärts komme im tiefsten Sand
9. Aleks mit Finn, Peanut - 2 rüden - nur im Freilauf dabei, da bin ich sehr mobil da ich ein Auto hab
10. Neluja (2 Personen) -1 Hündin - ohne Leine, aber auch sonst dabei -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!