Bonn goes Berlin - das XXL Treffen (31.05. - 02.06.2013)
-
-
Zitat
Oder mein Freund erbarmt sich mitzufahren, wobei ich das eher ausschließe, da ihm gackernde hundefanatische Frauen regelmässig zu anstrengend sindDer koennte sich dann mit meinem Mann zusammen schliesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Bonn goes Berlin - das XXL Treffen (31.05. - 02.06.2013)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Das Wochenende steht definitiv fest *nick* Der genaue Tag und der Ort werden noch ausklamüsert.
Hach wird dit cool
-
Zitat
Das Wochenende steht definitiv fest *nick* Der genaue Tag und der Ort werden noch ausklamüsert.
Hach wird dit cool
Wart´s ab, Du kennst mich und meine Schwerlaster noch nicht
-
mist, dann wünsch ich euch viel Spaß
-
Wieso kann nicht übermorgen schon Juni sein?
-
-
Ich fang einfach mal ne Liste an. Dann haben wir vielleicht einen besseren Ueberblick!?
1. MaYaL- 1 Hündin, Berliner Umland, wahrscheinlich nur im Freilauf mit dabei
2.
3.
4.
5. -
2. Gaby (Quebec) - 3 Rüden - Berlin-Spandau, bei leinenlosem Spaziergang und umzäunten Gelände dabei
3.
4.
5. -
2. Gaby (Quebec) - 3 Rüden - Berlin-Spandau, bei leinenlosem Spaziergang und umzäunten Gelände dabei
3. Helemaus - 2 Hündinnen - Osten, macht mit was kommt -
3. Helemaus - 2 Hündinnen - Osten, macht mit was kommt
4. lillymarlen - 1 Hündin - Freilauf unbedingt, umzäuntes Gelände dann auch kein Problem (Unterkunft via pn möglich) -
Mal kurz hier rein hüpft.......
Das Wochenende 02.-03.06.?
Hmmm... ich hab noch ein paar Urlaubstage übrig.Wie lange seit ihr denn in Berlin?
Ach so.... wenn ich komme, kann definitiv Ende Januar Bescheid geben, komme ich von der Schweiz runter gefahren und hätte noch ein bisschen Platz.
Und wieder raus hüpf....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!