Bonn goes Berlin - das XXL Treffen (31.05. - 02.06.2013)
-
-
Zitat
Theoretisch kann ich an dem WE. Allerdings muß ich dann schauen, mit wieviel Hunden ich komme..
So viele wie wir halt ins Auto stopfen koennen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bonn goes Berlin - das XXL Treffen (31.05. - 02.06.2013)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ggf würde ich mich auch anschließen! Kann aber noch nix fixes sagen!
-
Zitat
Nicole...du musst mich einplanen, denk dran
Habe extra Urlaub genommen. Hui, wie cool!!!!
Wie könnt ich dich vergessen meine Liebste?
Müssen dann nur schauen ob wir Lisa noch mit bekommen, denn ich befürchte das könnte was eng werden. Brauchen ja Gepäck für 4 Tage... Na mal sehen.
Vllt wollen Lisa, Judith und Marie ja auch ne Fahrgemeinschaft bilden
-
Wollen wir vielleicht ne Liste starten? :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ne Liste mit den jeweiligen Wohnorten wäre auch gut und den Daten wo es klappt.. Eventuell können sich so mehr Fahrgemeinschaften bilden.
-
-
Zitat
Ne Liste mit den jeweiligen Wohnorten wäre auch gut und den Daten wo es klappt.. Eventuell können sich so mehr Fahrgemeinschaften bilden.
Meine Karre ist zwar nicht klein, aber zwischen mir und Murmel und den ganzen Viechern iss alles voll. Wir kommen von Heidelberg aus.
-
Gaby und ihre schweren Jungs
können auch kommen
:tgrin:
-
Coole Sache
-
Also das Datum (dieses erste Juni Wochenende) steht definitiv fest?
Dann frag ich jetzt meine Freundin, die aus Berlin kommt und in Hamburg momentan wohnt und regelmässig nach Berlin pendelt, ob die mit mir zusammen fährt...
Oder mein Freund erbarmt sich mitzufahren, wobei ich das eher ausschließe, da ihm gackernde hundefanatische Frauen regelmässig zu anstrengend sind -
Japs.. Da wir wohl mit 5 Hunden anrollen, ist die Karre voll
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!