Bonn goes Berlin - das XXL Treffen (31.05. - 02.06.2013)

  • Dann werde ich mich hier auch mal verewigen. Nicht, daß ich den Thread später nicht wiederfinde :D


    Wenn uns nicht bis zum Sommer 2013 der Himmel auf den Kopf fällt, es an diesem Tag keine 30 Grad hat, werde ich mich wohl aus dem beschaulichen Spandau wagen und nach Berlin fahren :lol:


    Gaby und ihre schweren Jungs

  • Ob ich bis Sommer diese Viecher erzogen bekomme? :???:


    Denke, wir sind auch dabei.
    Vielleicht findet sich ja noch eine andere Lösung als das Flughafengelände? Spontan fällt mir leider nichts mit Zaun ein :verzweifelt: .

  • Wir wären auch dabei. :)


    Eventuell dann mit Zuwachs und ohne Enya.
    Ich find diese Freilaufflächen ja bisschen doof. Oder kann man da im Kreis laufen ? ^^

  • Zitat

    Wir wären auch dabei. :)


    Eventuell dann mit Zuwachs und ohne Enya.
    Ich find diese Freilaufflächen ja bisschen doof. Oder kann man da im Kreis laufen ? ^^


    Kann man :D An sich ist son Auslauf recht groß - müssen wir mal schauen, ob wir in Bewegung bleiben müssen oder man sich mit dem benötigten Abstand auch mal auf die Wiese legen kann.


    Aber mir fällt auch nix anderes ein, was nen Zaun drumrum hat :???: Peinlich :ops:


    Die Nebelkrähen sind dort übrigens recht schmerzfrei und "ärgern" die (Möchtegern-Jagd)Hunde oft vom Zaun aus :ugly:

  • Ooooh, da muss ich auch gleich mal mit reinschnuppern. Die Terrierristen und ich würden sooo gerne alles ein wenig aufmischen :D Na ja, es gibt ja auch noch ein paar andere Auslaufgebiete. Oder Ecken in denen nicht so viel Wild ist. Da würde sich bestimmt was finden.

  • Zitat

    Kann man :D An sich ist son Auslauf recht groß - müssen wir mal schauen, ob wir in Bewegung bleiben müssen oder man sich mit dem benötigten Abstand auch mal auf die Wiese legen kann.


    Schoen, dass du weißt worauf ich hinaus will. :ops:
    Enya wird ja sonst zur Furie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!