Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
2 Sorten Trockenfutter (Eukanuba und Farmina, letzteres gab es neulich als Preis beim Coursing) mit Butterbrot vom Kind mit ner halben Schnitzelsemmel mit Ölsardinen.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Rest Gulasch mit Rosenkohl, Möhrchen, Nudeln, Mozzarella und Trockenfutter. Und als Leckerlis Fleischwurst und Hundekekse von dm (eigentlich Schrott, aber er steht drauf).
-
Zum Frühstück gab es Steakhaus Pferd, Reisflocken, Optimix Renal, Lachsöl, Gemüse, Schmalz und Gelenkpulver
Heute Mittag eine Kaustange
Heute Abend Dofu Pferd, Gemüse und geriebenen Apfel
-
Heute morgen Steakhaus Ziege, Nudeln, Gemüse, Optimix Renal, Lachsöl und Gelenkpulver
Heute Abend Steakhaus Ziege, Gemüse und Flocken
-
Peggy hat beschlossen das man Reisflocken nicht mehr essen kann und nun suche ich nach einer oder mehreren Alternativen.
Ich dachte eventuell an gepufften Amaranth, gepufften Quinoa oder ähnliches. Ich habe noch das Amaranth-Risotto von Icepaw da und Kartoffelflocken.
Was habt ihr denn so an Flocken im Repertoire?
-
-
Heute morgen Steakhaus Ziege, Optimix Renal, Lachsöl, Gemüse, Schmalz, Kartoffelflocken und Gelenkpulver
Heute Abend Steakhaus Ziege, Gemüse, eine halbe Banane und Flocken
-
Peggy hat beschlossen das man Reisflocken nicht mehr essen kann und nun suche ich nach einer oder mehreren Alternativen.
Ich dachte eventuell an gepufften Amaranth, gepufften Quinoa oder ähnliches. Ich habe noch das Amaranth-Risotto von Icepaw da und Kartoffelflocken.
Was habt ihr denn so an Flocken im Repertoire?
Oh - Frage!
ich habe auch noch gepufften Quinoa, eigentlich mal für mich gekauft. Wie füttere ich das denn meinem Hund? Muss das einweichen oder so trocken? Wenn sie es mag, könnte sie es ja auffuttern... -
Quittentier ich würde ihn so untermischen ohne einweichen.
-
Ich würde grundsätzlich alle Flocken einweichen. Das klebt sonst im Maul wie Hülle, denk ich mir 🤪
Peggy 2012 Ich füttere noch Obst- und Gemüseflocke, hab ich schon mal genannt, glaube ich. Ansonsten gerne Hirse, Amaranth, Quinoa, Dinkel.
-
Haferflocken, Schmelzflocken.
Ein Stück Sahnehering, einen Rest Dosentomaten, halbes Brötchen mit Fleischwurst und Trockenfutter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!