Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">

Eingeweichtes Trockenfutter mit Schweineschmalz, Blauschimmelkäse, Tortellini und Kefir.

Snack: Karotte. Und für den Dürrhund ein weiches Ei

• Die letzten Tage:

Trockenfutter mit Butter und Ölsardinen

Heute:

Nudeln von gestern und heut. Kartoffelpüree mit Schmalz. Das-restliche-Nassfutter-vom-Besuchshund -Birne -Banane-Gurke-Kurkuma-Eidotter-Eierschalen-Olivenöl Joghurt. Rinderfaschiertes.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">

• Zur Zeit gibt es Nierentrockenfutter mit Wasser, Brühe oder Karottensaft zum Frühstück

Mittags eine Kaustange

Abends die Reinfleischdosen von Steakhaus mit Ziege, Gemüse, Öl, Reisflocken, Canina Velox für die Gelenke, Brennesselsamen und Optimix Renal und für die Tablette etwas Dosenfutter von Aldi

• Ich bin gerade am hin und her überlegen wie ich meiner Oldie-Rennsemmel genügend Energie zukommen lassen kann ohne das Sie zu sehr in die Breite geht.

Die eine Idee war morgens zum Trockenfutter etwas Nierendose zu geben aber das habe ich noch nie gemacht.

Die andere Idee war das ich ihr nach der Reinfleischdose stattdessen die Nierendose von Sanoro gebe weil die mehr Fett hat wie die Reinfleischdose. Ich könnte auch Fett zur Reinfleischdose geben was aber nach kurzer Zeit zu Matschekot oder Durchfall führt. Die Fütterung im Sommer war definitiv einfacher. :thinking_face:

• Ich glaube, ich würde die Nierendose geben, wenn sie die gut verträgt. Bei meinen ist es auch so, dass sie Fett besser vertragen, wenn es bereits im Futter enthalten ist.

Ich bin gerade am hin und her überlegen wie ich meiner Oldie-Rennsemmel genügend Energie zukommen lassen kann ohne das Sie zu sehr in die Breite geht.

Die eine Idee war morgens zum Trockenfutter etwas Nierendose zu geben aber das habe ich noch nie gemacht.

Die andere Idee war das ich ihr nach der Reinfleischdose stattdessen die Nierendose von Sanoro gebe weil die mehr Fett hat wie die Reinfleischdose. Ich könnte auch Fett zur Reinfleischdose geben was aber nach kurzer Zeit zu Matschekot oder Durchfall führt. Die Fütterung im Sommer war definitiv einfacher. :thinking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!