Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Heute morgen Kale Huhn, Kartoffelflocken, Schmalz und Optimix Renal
Heute Mittag eine Kaustange
Heute Abend einen Rest Kale Huhn mit Ei und ein Teil Ritzenberger Ente, Gemüse, Öl, Kartoffelflocken und Hagebutte mit Kollagen
-
6. Juli 2023 um 08:34
schau mal hier:
Allesfütterer, was gabs heute bei euch? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich zitiere mich mal aus einem anderem Thread.
Kann man das füttern? Ich würde die Filets vielleicht vorher abwaschen, damit die Säue etwas rausgeht.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns gibt es aktuell Dose von Purizon. Plus jedem sein Trofu zur freien Verfügung.
-
Ich habe sowas schon problemlos gefüttert. Die sind allerdings mächtig salzig, da musst du mit viel Trinken und Pinkeln rechnen. Oder gut wässern, damit ein Teil des Salzes raus geht. Oder nicht alle auf einmal geben, sondern nur einen und den Rest einzeln einfrieren und später füttern.
-
Heute morgen gab es Ritzenberger Ente, Kartoffelflocken, Schmalz und Optimix Renal
Heute Mittag eine Kaustange
Heute Abend Loisachtaler Lachs mit Gemüse, Öl,Kartoffelflocken, Hagebutte und Kollagen plus Biotin
-
-
Gestern Loisachtaler Lachs mit Gemüse, Kartoffelflocken, Reis, Optimix Renal,Biotin, Hagebutte und Kollagen
Heute morgen Rest Loisachtaler Lachs mit Gemüse und einen Teil Boos Pferdemenü, Reis, Optimix Renal
Heute Mittag eine Kaustange
Heute Abend Boos Pferdefleischmenü, Reis, Öl, Biotin, Hagebutte und Kollagen, Gemüse
-
Heute morgen Boos Pferdefleisch Menü, Gemüse, Kartoffelflocken und Optimix Renal , Schmalz
Heute Mittag eine Kaustange
Heute Abend das restliche Boos und einen Teil Ritzenberger Ente, Kartoffelflocken, Öl, Hagebutte und Kollagen, Biotin
-
Ritzenberger Ente, Kartoffelflocken, Schmalz und Optimix Renal
Heute Mittag eine Kaustange
Heute Abend Ritzenberger Ente, Kartoffelflocken, Gemüse, Öl, Biotin und Hagebutte mit Kollagen
-
Plan für Peggy ihr Abendessen hat sich gerade geändert. Statt Fleisch gibt es Nudeln mit Rührei da die Eier wegmüssen.
-
Zusätzlich zur TroFu-Ration gibts das hier:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eine gemischte Eintopf-Pfanne aus Kartoffeln, Spiegelei, Wiener Würstchen, Mini-Hähnchen-Steaks in einer Sauce aus Hühnerbrühe und Kartoffelpü.
Werde berichten, ob's gut ankam ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!