Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Heute morgen Kale Huhn, Kartoffelflocken, Schmalz und Optimix Renal

Heute Mittag eine Kaustange

Heute Abend einen Rest Kale Huhn mit Ei und ein Teil Ritzenberger Ente, Gemüse, Öl, Kartoffelflocken und Hagebutte mit Kollagen

• Ich zitiere mich mal aus einem anderem Thread.

Kann man das füttern? Ich würde die Filets vielleicht vorher abwaschen, damit die Säue etwas rausgeht.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Silly

Ich habe sowas schon problemlos gefüttert. Die sind allerdings mächtig salzig, da musst du mit viel Trinken und Pinkeln rechnen. Oder gut wässern, damit ein Teil des Salzes raus geht. Oder nicht alle auf einmal geben, sondern nur einen und den Rest einzeln einfrieren und später füttern.

• Heute morgen gab es Ritzenberger Ente, Kartoffelflocken, Schmalz und Optimix Renal

Heute Abend Loisachtaler Lachs mit Gemüse, Öl,Kartoffelflocken, Hagebutte und Kollagen plus Biotin

• Gestern Loisachtaler Lachs mit Gemüse, Kartoffelflocken, Reis, Optimix Renal,Biotin, Hagebutte und Kollagen

Heute morgen Rest Loisachtaler Lachs mit Gemüse und einen Teil Boos Pferdemenü, Reis, Optimix Renal

Heute Abend Boos Pferdefleischmenü, Reis, Öl, Biotin, Hagebutte und Kollagen, Gemüse

• Heute morgen Boos Pferdefleisch Menü, Gemüse, Kartoffelflocken und Optimix Renal , Schmalz

Heute Abend das restliche Boos und einen Teil Ritzenberger Ente, Kartoffelflocken, Öl, Hagebutte und Kollagen, Biotin

• Zusätzlich zur TroFu-Ration gibts das hier:

Externer Inhalt up.picr.de

Eine gemischte Eintopf-Pfanne aus Kartoffeln, Spiegelei, Wiener Würstchen, Mini-Hähnchen-Steaks in einer Sauce aus Hühnerbrühe und Kartoffelpü.

Werde berichten, ob's gut ankam ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!