Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• 5,41/kg für das Trockenfutter. Bei sieben Hunden geht ja dann doch einiges an Futter über den Jordan. :lol: Da hab ich schon schlimmeres gesehen als diesen Preis. Gibt es aber nur online, nicht in den Märkten. Als nächstes probiere ich mal das Veggiedog von Green Petfood.

Ich möchte fast wetten, sie werden es lieben. ;)

Meine Mädels finden es Klasse. Auch wenn die Pellets schon ziemlich groß und hart sind, das knuppern sie ratzfatz weg.

Oha, sie haben sich richtig drauf gestürzt. :flushed_face: Das Futter hat auf jeden Fall zwei neue Fans, du hattest Recht.

• Ich möchte fast wetten, sie werden es lieben. ;)

Meine Mädels finden es Klasse. Auch wenn die Pellets schon ziemlich groß und hart sind, das knuppern sie ratzfatz weg.

Oha, sie haben sich richtig drauf gestürzt. :flushed_face: Das Futter hat auf jeden Fall zwei neue Fans, du hattest Recht.

Ich habs bestellt, also das Green petfood…. tja, meine Rumänen stürzen sich auf alles Fressbare. Im Garten fressen sie Äpfel, Zwetschgen, Birnen Quitten, einfach alles. Zu meinem Leidwesen graben sie auch gern nach dem eingegrabenen Katzenkot :flushed_face:. Wir räumen immer sofort das Katzenklo sauber, damit sie da nicht auch tieftauchen 😩

Aber meine italienische Ersthündin, dir frißt ja ganz schlecht…… heut abend wieder mal nix…… sie ist aber normal gewichtig. In den Jahren vor uns bekam sie nur Reste von Gekochtem (ital. Haushalt) und zuvor war sie rund im die Uhr mit einem Fernfahrer unterwegs, da gabs vermutlich Fastfood 🤷‍♀️

• Ich möchte fast wetten, sie werden es lieben. ;)

Das Futter riecht auch lecker, irgendwie nach Brühe. Liebstöckel (Maggi) oder so ähnlich.

Riechst du das auch?

• Heute morgen Trockenfutter mit Wasser und etwas Karottensaft. Heute gab es auch die letzte Schmerztablette mit Dose das wird meiner Maus fehlen.

Heute Mittag wieder irgendeine Bespassung.

Zum Abendessen Kale Huhn, Gemüse, Öl und Zusätze

• Heute Morgen, wie immer, ein Stück getrocknete Hähnchenbrust

Vormittags von meiner Oma jeder ein halbes, weich gekochtes Ei

und unterwegs etwas Apfel für Beide

dann bei meiner Oma noch ein Stück getrocknetes Entenfleisch - meine Oma scheint zu glauben, ich füttere die Zwei nicht genug :lol:

Nachmittags Brimo Pferd

Und zum Tricksen gegartes Rinderhack

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!