Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Trockenfutter mit Karottensaft und Wasser

Heute Mittag ein Naschi

Heute Abend eine 1/2 Dose Huhn da ich gestern Abend ausversehen eine Dose Pferd aufgemacht habe. Hätte vorher besser in den Kühlschrank schauen sollen. Das restliche Pferd gibt es dann morgen Abend. Meine Hündin ist es eh egal Hauptsache fressen.

• Morgens: Rindfleisch, Innereien. Blättermagenmix, einen hühnerhals, Algen, Öl, Flocken und kürbiscremesuppe

Mittags: Dose mit cottagecheese für den kleinen

Abends: Fleisch von morgens mit Gemüse, nockerl, Öl

• Gestern Abend gab es für den Collie normales Futter.

Um hier was beitragen zu können hat er netterweise kurz danach noch meine zwei Brötchenhälften mit saurer Sahne und Tomate-Salz-Pfeffer, und eine hälfte mit Gorgonzola, vom Teller genommen. Danke, jetzt konnte ich auch mal wieder hier schreiben

• Frühstück Hirschfleisch mit Nudeln,Gemüseflocken und ein gekochtes Ei

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Später wird es ein Ochsenziemer noch geben und abends Trofu mit etwas Wasser.

• Oh, hier klinke ich mich ein. Emmi ist fast "adult" und nun wird es entspannter mit der Fresserei.:applaus:

Zum Frühstück gab's Trofu, gepimpt mit 2 EL NaFu, dazu ein Rest Apfelmus und ein paar Stückchen Kuttelwurst (Andouille).

Heute Abend Ähnliches mit Pellkartoffeln von gestern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!