Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Morgens: kopffleiach, Gemüse, nockerl. Öl und einen hühnerhals
Mittags: dose, cottage Cheeseburger, hirsepops für den kleinen
Abends: kopffleisch, Gemüse, Öl, nockerl
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Trockenfutter mit Karottensaft und Wasser
Heute Mittag ein Naschi
Heute Abend eine 1/2 Dose Huhn da ich gestern Abend ausversehen eine Dose Pferd aufgemacht habe. Hätte vorher besser in den Kühlschrank schauen sollen. Das restliche Pferd gibt es dann morgen Abend. Meine Hündin ist es eh egal Hauptsache fressen.
-
Morgens: Rindfleisch, Innereien. Blättermagenmix, einen hühnerhals, Algen, Öl, Flocken und kürbiscremesuppe
Mittags: Dose mit cottagecheese für den kleinen
Abends: Fleisch von morgens mit Gemüse, nockerl, Öl
-
Kutteln mit Joghurt-Moor.
Und einer hat vermutlich etwas Polsterfüllung auch gefressen.
-
Gestern Abend gab es für den Collie normales Futter.
Um hier was beitragen zu können hat er netterweise kurz danach noch meine zwei Brötchenhälften mit saurer Sahne und Tomate-Salz-Pfeffer, und eine hälfte mit Gorgonzola, vom Teller genommen. Danke, jetzt konnte ich auch mal wieder hier schreiben
-
-
Frühstück Hirschfleisch mit Nudeln,Gemüseflocken und ein gekochtes Ei
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Später wird es ein Ochsenziemer noch geben und abends Trofu mit etwas Wasser.
-
Heute morgen Trockenfutter mit Karottensaft und Wasser
Heute Mittag das übliche Naschi
Heute Abend 1/2 Dose Hk Pferd mit Reisflocken, Gemüse und etwas Öl
-
DerTiefkühlerMussLeerWerden - SchonWiederGrünerPansen mit eingeweichtem "Pferdebrot", Quetschheidelbeeren (und Calciumcitrat)
-
Oh, hier klinke ich mich ein. Emmi ist fast "adult" und nun wird es entspannter mit der Fresserei.
Zum Frühstück gab's Trofu, gepimpt mit 2 EL NaFu, dazu ein Rest Apfelmus und ein paar Stückchen Kuttelwurst (Andouille).
Heute Abend Ähnliches mit Pellkartoffeln von gestern.
-
Heute morgen gabs den Rest selbst gekochter Nudelsuppe und heute abend wirds irgendein NaFu oder Reinfleischdose mit Nudeln und Gemüse geben
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!