Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Hallo, ich möchte gerne eine neue Wurst ausprobieren, die ich dann mit Selbstgekochtem ergänze. Da ich aber Anfänger bin, möchte ich euch fragen, ob das eine gesunde Wurst ist. Sie heisst Mag‘s Rind- und Ziegenfleisch, darunter auch je Herz, Lunge, Leber. Leider steht der Anteil an Herz, Lunge etc. nicht deklariert. Ich meinte mal gelesen zu haben, dass man davon nicht Zuviel füttern soll. ..
Ich hab mal nachgeschaut. Das Kilo kostet 6,22 €. Und an der Stelle stutze ich. Wenn ich Fleisch kaufe und koche oder schonend gare, geht immer Gewicht runter. Also für 1 kg gekochtes Fleisch muss ich pi mal Daumen mindestens 1,5 kg ( eher 2) verarbeiten.
Also müsste ich schon sehr billiges Fleisch verarbeiten. Wenn man das als Gewerbetreibender verkauft bei dem Preis, frage ich mich, was da verarbeitet wird. Der Anteil an Süsskartoffel kann den Preis ja nicht so runterdrücken. Süsskartoffel ist ja auch recht teuer.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Morgens:
Welpenmischung, schweinsschnitzel, Kartoffelpüree, Gemüse, Öl
Mittags für den kleinen: hundeflocken, Dose, Joghurt
Abends: welpenmischung, hühnerleber gebraten, Gemüse, Flocken, öl
-
Heute Morgen getrocknete Hühnerbrust.
Mittags das, was bei uns übrigbleibt. (Wurstabschnitte, Brotkanten)
Abends Reis mit Dosenfutter, Schaffett und Vitaminen mit Wasser zu einer Suppe gerührt.
-
Ich weiß, wo ich hingehöre:
Was gabs heute bei den Barfern?
Was bei den Kochern?
Was bei den Allesfütterern?
Barf= rohes Pferdegoulasch
Kochen= Gemüse und Reis
Alles= Rest Sahne und Brotkanten
Und bei den „Zusätzlern“ bin ich auch noch, weil es es eine Vitamin/Mineralmischung und Omegaöl zu gab.
-
Nach dem meine Hündin gestern mal etwas Schlemmen durfte gibt es heute wieder normal.
Heute morgen eine kleine Portion Trockenfutter mit Wasser und Nierenkräuter. Heute Mittag etwas zum kauen und heute Abend Dose mit Flocken, Gemüse und Öl.
-
-
Heute früh nix der arme weil Smudo zum HD/ED röntgen ist musste er nüchtern bleiben.
Wenn er später aber fressen darf gibt es ne ordentliche Portion Nafu Vet Concept Lachs mit Haferflocken und abends wieder Trofu mit Wasser.
-
Morgens Rest vom welpenmix mit fischfasch (gewolfter fisch), Gemüse, Öl
Mittags Dose, Joghurt, hirsepops
Abends fischfasch mit Flocken, Gemüse und Öl
-
Heute morgen gab es Trockenfutter mit Karottensaft und etwas Wasser. Heute Mittag ein kleines Naschi
Heute Abend 1/2 Dose Haustierkost Bio Huhn mit Reisflocken, Gemüse, Öl
-
Übers Wochenende ganz schnöde Köbers Light und tonnenweise Hundewurst und Rinderlunge.
Gestern und heute Rocco Sensitiv Wild & Nudeln mit Haferflocken und morgen will ich mal wieder kochen
-
Heute morgen eine Portion Trockenfutter mit Karottensaft und etwas Wasser.
Heute Mittag eine Kaustange.
Heute Abend Hk Bio Huhn mit Reisflocken, Gemüse und Öl.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!