Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Heute früh gab es Hähnchenherzen-+Leber roh und dazu gekocht in Gemüsebrühe Möhren,Zucchini+Kartoffeln.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nachher dann noch ein Rinderohr und abends Trofu mit etwas Hüttenkäse.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute morgen gab es auf der Gassirunde Trockenfutter von meiner Freundin das hat Sie auf beide Hunde verteilt. Ihrer ist nicht so verfressen also hat meine Hündin den Monsteranteil bekommen. Deshalb gab es zu Hause nichts mehr. Heute Mittag gibt es eine Kaustange und heute Abend das obligatorische Dosenfutter.
-
Kartoffeln, Reis, Zucchini, Karotten, Gans und Ente, und eine frisch gebackene VeggieStange (Kokosnuss, Kartoffelstärke, Apfel, Banane, Hüttenkäse):
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Morgens Rindfleisch, Hühnerherzen, Gemüse-kartoffelgatsch, Öl
Mittags für den kleinen Dose mit hirseflocken-eibrei und Topfen
Abends Rindfleisch, den Rest der Hirse, Gemüse, ein rest Backfisch und trockenes Weißbrot
-
Das Frühstück gab es auf der Gassirunde.
Heute Mittag gibt es ein Naschi
Zum Abendessen Dofu Lachs mit Reisflocken und Gemüse.
-
-
Hallo, ich möchte gerne eine neue Wurst ausprobieren, die ich dann mit Selbstgekochtem ergänze. Da ich aber Anfänger bin, möchte ich euch fragen, ob das eine gesunde Wurst ist. Sie heisst Mag‘s Rind- und Ziegenfleisch, darunter auch je Herz, Lunge, Leber. Leider steht der Anteil an Herz, Lunge etc. nicht deklariert. Ich meinte mal gelesen zu haben, dass man davon nicht Zuviel füttern soll. ..
-
Heute morgen gab es die eine Hälfte des Trockenfutters beim Spaziergang und die andere Hälfte zu Hause im Napf mit Nierenkräutern.
Heute Mittag gibt es eine Kaustange
Zum Abendessen 1/2 Dose Lachs, Reisflocken, Gemüse und etwas Öl
-
Nach einigen Tagen Trockenfutter Marke Was grad da war:
KopffleischKernölNudel-Topf
Und vorm Samstagsrennen gab es für den Läuferhund früh am Morgen:
1,5 EL gekochte Haferflocken mit nem EL Rinderfaschiertem, Joghurt und Honig als sehr suppige Suppe.
Zwischen den Durchgängen nen Löffel Erdnussbutter.
-
Heute früh gab es Nafu Vet Concept Lachs mit noch Kartoffeln und ein Ei dazu,
wenn wir von unser Verabredung zurück kommen gibt es noch ein Kalbsohr mit Fell
und abends Trofu mit etwas Wasser drauf.
-
Hallo, ich möchte gerne eine neue Wurst ausprobieren, die ich dann mit Selbstgekochtem ergänze. Da ich aber Anfänger bin, möchte ich euch fragen, ob das eine gesunde Wurst ist. Sie heisst Mag‘s Rind- und Ziegenfleisch, darunter auch je Herz, Lunge, Leber. Leider steht der Anteil an Herz, Lunge etc. nicht deklariert. Ich meinte mal gelesen zu haben, dass man davon nicht Zuviel füttern soll. ..
Am besten, du fragst mal in diesem Thread
BeitragRE: "Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6
du kannst auch kleine gefrierbeutel nehmen und das dann ganz flach drücken und "aufwickeln"(so frier ich hier die fertig gekochten hundemenüs ein) dann hat du platzersparnis für den transport und brauchst keine kleinen dosen besorgen .
lgmogambi23. August 2022 um 12:18 - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!