Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Sonntag: Spaghetti Bolognese mit viiieeel Hackfleisch und wenig Spaghetti. :smile:

Montag: Joghurt mit TK-Beerenmischung + ein großer Topf Chili con Carne mit viel Carne und wenig Chili für das Hundchen. Meine eigene Portion habe ich kräftig nachgewürzt.

Dienstag: Rinderhack mit Spinat und Rinderhack mit Banane. Das kommt nicht so gut an, Napf ist nicht so blankgeputzt. :lol:

• Ich mache morgen Hackfleisch Zucchini Pfanne mit Tomatensauce und Reis.

Dürfen Hunde überhaupt Tomate? Oder sollte ich besser von dem Hack und der Zucchini eine Portion abnehmen ehe ich die passierten Tomaten zugeben?

Dürfen Hunde überhaupt Tomate? Oder sollte ich besser von dem Hack und der Zucchini eine Portion abnehmen ehe ich die passierten Tomaten zugeben?

Reife Tomate ist ok! Bekommen meine Hunde öfter, auch z.B. Bolognese.

Reife Tomate ist ok! Bekommen meine Hunde öfter, auch z.B. Bolognese.

Dankeschön :hugging_face:

Dann kann sich Herr Hund auf eine feine Mahlzeit freuen :drooling_face:

• Dürfen Hunde überhaupt Tomate?

Na klar! Nur grün darf sie nicht sein.

Bei mir gab es heute gekochte Hähnchenschenkel von gestern mit der kalten Hühnerbrühe als "Getränk" und dazu so eine Art Maisflips-Knabberzeug als Croutons obendrauf.

Dann noch Eintopf mit Sellerie, Zucchini, Blumenkohl, Hackfleisch und Suppennudeln.

• Frühstück(chen) beim Morgengassi ein paar Kekse, von meinem Schinkenbrot für jeden eine Ecke

Mittag gab´s das übrige TroFu von gestern mit zwei Löffel NaFu und einem Löffel Spaghetti Bolognese

jeder eine Kaustange und einen Fleischwürfel als Nachspeise

ansonsten steht TroFu zur freien Verfügung

• Kekse und eine Handvoll TroFu beim Morgen-Gassi

Mittags gab's übrige Pellkartoffeln und Nudeln zum restlichen NaFu

TroFu falls noch einer Hunger hat

• Da ich gerade so ein bisschen vom barfen abgekommen bin *hüstel*, wisch ich hier mal Staub ab.

Gestern:

morgens (Gemüsemix I von Barfkultur, Lunderland Reinfleischdose, 369-Öl, Kartoffelflocken)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

abends (gekochte Hähnchenbrust, Lunderland Gemüsemix, Ei, Kokosöl)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Heute morgen gabs testweise TroFu von Lakefields

Abends werde ich Granatapet Huhn mit ein paar Gemüseresten pimpen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!