Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Zitat
sach ma.....ich will doch stark hoffen, dass diese Beschreibung dem entsprechenden Foto nur vorausgeht, dieses aber nicht ersetzt...oder?
Wenn meine verdammte CAM funktionieren würde, gäbs hier Bilder ohne Ende.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wenn meine verdammte CAM funktionieren würde, gäbs hier Bilder ohne Ende.
Ist doch bald Weihnachten
Hier gibt es heute den Rest RealNature (irgendwas mit Wild), mit Naturjoghurt, Möhrchen und Tee
Für morgen werde ich mal ne Portion Blättermagen auftauen... Festtag für den Hund
-
Zitat
Also in unserem Erbseneintopf sind keine Zwiebeln...
Was isn das für'n Erbseneintopf?
Und ich glaube, von Supermarktfutter ist noch kein Hund gestorben.
Zumal sie das maximal zu einem Fünftel bekommt.
Sagen wir mal ich "strecke" das teure Qualitätsfutter bisweilen etwas damit.Aber Teechen und Möhrchen und Naturjoghurtchen ist mir auch ein bisschen suspekt... also nicht die Zutat an sich, aber die Tatsache, dass Hunde sowas kriegen.
Da würde sich Papa Wolf aber bestimmt ganz dolle drüber freuen
-
Zitat
Frühstück: 400g Rocco Dose Hühnchen, Papaya und Cocos. Dazu einen halben Becher Naturjoghurt und Haferflocken in Wasser aufgeweicht. Abgerundet mit einer Prise Hagebuttenschalenpulver
Mittags gabs eine Zahmpflegestange.
Grad futtert sie 150g Bestes Futter Fellow Banane mit Rote Beete Granulat, Olewo Karotten, Rinti Green Mix und einer Miniportion irgendwelche Frühstückskissen mit Milch die meine Tochter heute früh übergelassen hat.
-
Zitat
Fellow Banane mit Rote Beete Granulat, Olewo Karotten, Rinti Green Mix und einer Miniportion irgendwelche Frühstückskissen mit Milch die meine Tochter heute früh übergelassen hat.Du sollst nicht schreiben was DU isst...
-
-
Zitat
Du sollst nicht schreiben was DU isst...
Aber das mit dem PapayaCocosHagebuttenschalenpulverdings ist mein vorläufiges Highlight.
Also so richtig... ähm...
Nun ja. So manch einer findet seine Bestimmung in der ... ich will es mal "VerLAFERung" seiner Haustiere nennen. -
Zitat
Du sollst nicht schreiben was DU isst...
Wieso sollte ich das gegessen haben
Ich bin zwar experimentierfreudig aber das wäre mir doch eine Spur zu wild -
Ich gehör ja auch dazu, also mach ich mal mit und interessant zu sehen. was Ihr so füttert.
Heut morgen kleine Portion Arcana Fisch, dann kleinen Kauknochen, weil sie vier Stunden allein war. Heut Nachmittag Herrmanns Schaf Reinfleischdose mit Parboiled Reis, gedünsteter roter Paprika, Rapsöl und Propolis.
-
Heute morgen gabs bei uns Reinfleischdose (Geflügel) mit Möhren und Kartoffeln.
Gleich gibts dann Putenfleisch mit Hühnerherzen, Möhren, Zuccini und ein bisschen Reis -
Ich bin ja nicht hier um rumzuflamen. Ich bin hier um Anregungen zu finden und mein Weltbild von den total bekloppten Hundefreaks geradezurücken!
Der Hund der Schwiegereltern bekommt Zeit seines Lebens Supermarkt-Trockenfutter welches immer in seinem Napf zu finden ist und (ohje ohje) er darf sich daran bedienen wann immer er sich hungrig fühlt. Ja, das geht! Ich habe das jahrelang selbst so gehalten (nur nicht mit dieser Sorte Futter - es war sogar Frolic dabei da graust's sogar mir - das ist noch schlimmer als Erbsensuppe ^^)
Die Hundedame ist inwzischen 16 Jahre alt und erfreut sich bester Gesundheit und Vitalität. Sie war ihr Leben lang nie krank.
Und sie ist nur ein Beispiel von vielen vergleichbaren, die ich allein schon kenne.
Jetzt seid ihr dran.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!