Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Na dann ist doch super! Suki ist ja auch so ne Mäkeltante, da bin ich auch froh, dass die verwöhnte Madame das TroFu frisst... Sie bekommt Lamb&Rice, das Chicken hatte sie net so vertragen... Suki ist auch ständig unterwegs und draußen am Rennen und Toben... Aber sie hält ihr Gewicht nun schon ne ganze Zeit und laut TA hat sie ne super Figur... Bin gespannt ob noch was kommt, sie ist ja erst 13 Monate...

• Der Dicke kriegt morgen früh seine Lieblingsmahlzeit:
    Nudeln, Hackfleisch mit Sauce Bernaise. Das sieht dann so aus:
    Er steht vor dem Pott un frisst, dann wird sich hingelegt un den Pott auslecken, und zwar ausgiebig. :lol: :lol:

• Das ja witzig...

Erbseneintopf!

Als ich meinen Hund bekam hab' ich erstmal gegoogelt was andere Hundebesitzer so füttern...
    Da kam ich mir vor wie eine Hexe auf dem Marktplatz. Da wird mit Steinen auf dich geworfen wenn du...
    wenn du...

Ja was denn?
    Offenbar kann man es ja gar nicht richtig machen.
    Die einen sagen rohes Fleisch, der Hund sei ja schließlich ein Hund und "keine Kuh" (hat mir am besten gefallen :lachtot: )
    Dann konnte mir aber auch keiner ernsthaft beantworten, wenn Getreide doch SO BÖSE ist :mute: warum die rennomiertesten Futterhersteller wie Grau & Co. dann extra Nudeln und Reis zum Beimischen verkaufen...

Es ist eine sehr religiöse Angelegenheit offensichtlich.

Aber Erbseneintopf...
    Kommt sogar mir komisch vor.
    Und ich bin schon hart im Nehmen, bzw. Füttern ;)

Hülsenfrüchte UND Zwiebeln?!

Meine Kleene bekommt ihr Mittagessen derzeit hauptsächlich von Schecker & Aras, hier steht aber auch eine böse Tüte Orlando ausm Lidl und irgendwas aus dem Pennymarkt.
    Geht alles rein, der Hund ist fit :)

(Ok ok ab und zu fällt am Kühlschrank auch ein Stückchen Wurst runter *g*)

In diesem Thread scheinen mir ja noch die "geradesten" der Hundebesitzer zu sein. Das freut mich!

• Zitat

Heute gab's Barf. Muskelfleisch, Blättermagen und Pansen, Möhren, Zuccini, Sellerie, Kartoffeln und Quark mit Hanföl. Hab so viel aufgetaut, dass es morgen früh noch Herz und Lunge mit dem Gemüse und Kartoffeln von heut gibt. Abends gibt es wieder Nassfutter Gans von Lukullus.

Tja, gestern kamen doch noch zwei ungewollte aber scheinbar köstliche Brötchen dazu. Ich war kurz aufm Hof, Hund drinnen und verputzte in Windeseile zwei Stück aus der Brötchentüte. Gerade gabs 250g Platinum Chicken und ein weiteres Brötchen, was er gestern schon angenuckelt hat.

• Heute morgen gab es Brot mit Butter und Salami (hatte ich noch von gestern über) und Rindermuskelfleisch

Heute Abends gibts dann den Rest vom Rindermuskelfleisch und da wir nicht zu Hause sind, fällt vielleicht wieder ein Stück getrockneter Pansen und/oder eine Kaurolle ab :smile:

• Zitat

Meine Kleene bekommt ihr Mittagessen derzeit hauptsächlich von Schecker & Aras, hier steht aber auch eine böse Tüte Orlando ausm Lidl und irgendwas aus dem Pennymarkt.
    Geht alles rein, der Hund ist fit :)

Auch wenn man Mischkost füttert, sollte man meiner Meinung nach, auf Fertigfutter aus diversen Supermärkten verzichten, wegen meist schlechter Qualität und Zusammensetzung. ;)

Und wenn du diesen Thread aufmerksam verfolgt hast, wird dir aufgefallen sein, das die meisten User auch darauf achten. ;)

• Also in unserem Erbseneintopf sind keine Zwiebeln... Suki findet den auch lecker... Was von unserer Linsensuppe hat sie auch schon ein paar Mal bekommen ^^
    Heut früh wurde das Platinum TroFu sogar auch ohne vorhergegangene große Runde komplett aufgefuttert... Und weil Madame danach trotzdem noch Kohldampf hatte und mich ganz mitleidserregend angeschaut hat, gabs noch ne Rindernackensehne zum Knuspern ;)

• Heut morgen gabs nen Dentastix und etwas Bestes Futter Fenrier.

Vorher war meine Tochter sehr großzügig mit ihrem Leberwurstbrot und gab Pelly die Hälfte ab.

Heut Abend gibt es Pansen mit Eierschalenmehl und Distelöl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!