Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Jule, Konrad hat ganze Apfelbäume zum Mittag bekommen? :D hihi

Heute früh gabs wieder Platinum TroFu, mittlerweile hat sich Madame denk ich dran gewöhnt, bekommt sie nach der großen ersten Runde und haut dann auch alles auf einmal weg :)
    Zum Knabbern gabs heute Mittag n Ochsenziemer. Zum Abendbrot gabs Rinderherz und 2 Stücke Lammrippchen... Und von unserem Abendbrot, Pizzabaguettes, hat sie auch jeweils das letzte Stückchen Rand abgestaubt :roll:

• Heute gab es für Anton.

Morgens: 4 Hühnerhälse

Mittags: Probiotischer Joghurt mit Apfel, ( war der Rest vom Nachtisch ) Anton hat's geschmeckt.

Beim Plätzchenbacken heute Nachmittag hat er auch eine Kokosmakrone bekommen, ein bischen Vorweihnachtsfreude soll der Hund ja auch haben. :D

Abends: ca 250g Nassfutter Animonda Rind dazu gab es ein paar Nudeln und eine Karotte als Nachtisch.

• Heute war ein guter Tag für den Hund. Es gab neben dem normalen Wolfsblut aus dem Wobbler noch Fleischwurst als Superleckerli fürs Üben, zwei rohe Bratwürste ( von Herrchen, ich sag nix dazu :mute: ) und Leckreste vom Käsefondue. Alles total lecker :smile:

• Heute Morgen gabs Truthahn Mix mit Erdbeerjoghurt, Erbsen und Möhren aus der Dose und Banane. Heute ABend gabs nen Rinderkehlkopf. Zwischendurch ne Tüte Gummibärchen :muede: (die klaut zur Zeit ÜBERALL und STÄNDIG die Gummibärchen etc) und ein paar Mini-Frolic als Belohnung beim Training.

• Wahnsinn... Das ist ja auch nicht grad günstig... Suki sollte laut Herstellerangabe täglich so um die 100g bekommen, aber sie kriegt das ja nur frühs und Abends dann nochmal ne Portion Barf oder NaFu

• Wenn sie die 300 bekommt, krieg ich ohne Probleme noch so 400-500 gr NaFu in sie rein...Sie wird ja auch 2 mal täglich gefüttert. Bin aber gerade sehr glücklich darüber, dass sie endlich mal ordentlich futtert, nachdem sie monatelang total mäkelig war und nur schlecht zunahm. So 2-3 kg darf sie ruhig noch zulegen, mal sehen, ob's klappt. Sie ist halt ein sehr agiler Quatschkopp, der ganz offensichtlich einen sehr hohen Energiebedarf hat. Ich fütter sogar bewusst Adult Chicken, weil das mehr Fett hat, so 16 %.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!