Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Aktuell morgens Purizon, abends Landfleisch
Gestern noch dazu ein Babygläschen Obst und Joghurt und jeder ein großer Löffel Nudelsuppe, weil ich die sonst hätte wegwerfen müssen. Und heute dazu ein Minifest Reis und ein Stück Butterbrot (Herrchen schmiert ich regelmäßig ein Brot, beisst 1x rein und lässt es dann liegen....)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Heute ungeliebte Fischdose aufgemacht, von der Sorte hab ich leider gleich Mehrere gekauft. Heute hat sie's noch mit langen Zähnen gefressen, morgen und übermorgen muss ich mit etwas Dorschleber pimpen. Nachher rote Linsen, Hüttenkäse, frische Kresse, Leinöl.
-
Zum Frühstück Trofu mit etwas Hüttenkäse,mittags ne Kaustange mit Ente umwickelt und zum Abend nochmal Kaninchenfleisch mit Reis und einen pür.Mix aus Heidelbeeren,Apfel,Möhre,Zucchini,Kohlrabi+Feldsalat,dazu Leinöl+Zusätze.
-
Bratkartoffeln von gestern, die mit etwas Schinken und Rührei zusammen in der Pfanne gebraten wurden.
Dazu von mir noch ein kleines Stück angebratenen Dotter pur, ein größer Klecks Gemüseallerlei und etwas zarte Haferflocken.
Es mundete wohl vorzüglich -
Heute gab es mal ein paar kleine Stücke Waffeln und ne Scheibe Paprika Salami. Heute Abend bekommt er dann ne Dose Thüringer Rindereintopf (Gut Breitenberg) und dazu nen Babygläschen Schinken in Nudelsahnesauce.
-
-
Bei uns gabs leber (gekocht) etwas reis mit karotte und banane und rote beete! Darauf steht er total
-
Zucchini satt, Bolognese, etwas Parmesan, Nudeln.
-
Heute gabs morgens Nafu, gemischt mit Gemüseallerlei und gepufftem Quinoa.
Abends gibt es Rinderherz & Leber mit roher Zucchini, gekochtem Brokkoli, gepufftem Quinoa, Haferflocken und Eisbergsalat. -
Blättermagen
-
Rinti Mini
aufgetauter Hühnermagen ged. mit Rest Basmati, Basilikum, Petersilie, Kresse, Zusätze -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!