Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Heute Früh gab es ne halbe Dose Rinti Geflügelherzen,als er mit der Hundesitterin zurück kam ne 40cm lange Strosse und gerade eben Rindermuskelfleisch mit Reis und einen pür.Mix aus Himbeeren,Apfel,Zucchini,Möhre,Feldsalat+Kohlrabi,dazu Lachsöl+Zusätze.
-
15. März 2018 um 17:55
schau mal hier:
Allesfütterer, was gabs heute bei euch? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Innereien, Nudeln, Haferflocken, gepuffter Amaranth, gepuffter Quinoa, Brokkoli, Gemüseallerlei, getrocknete Entenbrust.
-
Zweite Hälfte Dose Rinti zum Frühstück,mittags eine Kaustange mit Ente umwickelt und abends Putenleber+Herzen mit Nudeln und einen pür.Mix aus Himbeeren,Kiwi,Zucchini,Kohlrabi,Fenchel+Möhre,dazu Leinöl+Zusätze.
-
Ich hatte noch eine Dose Schonkost von einer Bekannten. Dazu Luposan Kräuterkraft.
-
Innereien, Schinken, bisschen Sahne, Parmesan, Brokkoli (gewichtstechnisch mehr als die Innereien), gepuffter Quinoa, Fitzelchen Bratwurst.
-
-
Heute morgen gab es eine Reinfleischdose mit Ente und ein Püree aus roter Bete, Pastinake, Karotte und etwas Petersilienwurzel verfeinert mit Kokosöl. Da hat jemand geschmatzt.
-
Heute Früh gab es Fleischeslust Geflügel,mittags wird es ein frischen Rinderspachtel geben und schon vorbereitet...in Brühe mit 8TK Kräutern geköchelt Kaisergemüse,Fenchel+Apfel und dazu Lammbauchlappen,Lachsöl+Zusätze.
-
Salzkartoffel, Brokkoli, Innereien, gepuffter Quinoa.
-
Rest der Dose mit Innereien, dazu Salzkartoffel, Gemüsemix, Haferflocken und gepufften Quinoa.
Aktuell sind wir oft bei um die 2/3 Gemüse und Kohlenhydrate, 1/3 Fleisch, was wirklich gut vertragen wird. -
Zum Frühstück Trofu mit Buttermilch,mittags ein Hirschohr,in der Hundeschule viele viele Leckerchen
und danach gab es dann Kaninchenfleisch mit Kartoffeln+Lunderland Gemüseflocken,dazu Zusätze und Leinöl. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!