Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

  • Vielen Dank für den Link, @Isarwuffl! Der hilft mir schon viel weiter! Und ich sehe, man kann mehr füttern, als gedacht.


    Bei uns gibt es nachher saure Bohnespatzen, da werde ich für Cassy etwas von der Sauce abzweigen, bevor ich sie richtig würze (Essig) und Spätzle. Dazu gibt es dann noch etwas Nassfutter (100% Fleisch) und evtl. körniger Frischkäse.

  • Heute gab es für Rita Dose Lamm pur, dazu Olewo Pellets und Kartoffelflocken, mit ein bisschen Parmesan.


    Auf dem Herd steht ein Topf mit Eintopf, der fröhlich vor sich hinköchelt, darin:
    Schweinegeschnetzeltes, Brokkoli, Rote Beete, Blumenkohl, Karotten, Sellerie plus Kühlschrankreste (ein bisschen Sahne, ein bisschen Streichkäse, ein Schnitz Butter und Rest Gänsefett), sowie Maggiekraut, Salz und Kümmel - das gibt es dann die nächsten zwei bis drei Tage.

  • Heute morgen halbe Dose Rinti mit Olewo Pellets,vorhin ne Nackensehne und heute Abend Lammpansen mit Reis und einen pür.Mix aus Zucchini,Paprika,Fenchel,Feldsalat,Kürbis+Himbeeren,dazu Leinöl+Zusätze.

  • Die letzten beiden Tage, und auch noch zwei weitere, gibts in wechselnder Kombination:
    Gänsefleisch, Kalbsbraten, Sauerbraten, Ente, Rotkohl, Karottensalat, Selleriesalat, Rote Bete, Linsensalat, Pommes, Käseteilchen und Haferflocken.

  • Heute gab es Trofu mit Buttermilch,einen Ochsenziemer,ne Möhre und Seelachsfilet mit Reis und einen pür.Mix aus Heidelbeeren,Banane,Zucchini,Feldsalat,Kürbis+Paprika,dazu Leinöl+Zusätze.

  • Heute Morgen gab es Haferflocken mit Fleischbrühe und Gemüse, heute Abend das gleiche, allerdings mit einer Dose Thunfisch und Kokosöl.


    Momentan auf dem Herd im Topf: Hähnchenkarkassen, Kürbis, Apfel, Karotten, Schuss Sahne, Salz, Pfeffer, Kurkuma und Butter, am Ende kommt noch getrockneter Löwenzahn mit rein.


    Gibt es dann die nächsten Tage zur Dose dazu.

  • Trofu mit Möhrensaft,Rinderohr mit Fell,Stück Rinderlunge,Maulfleisch mit einen pür.Mix aus Zucchini,Paprika,Möhre,Gurke,Kürbis+Heidelbeeren,dazu Zusätze+Lachsöl.

  • Ich füttere nun täglich andere Dinge dazu. Ich hoffe sehr, dass ich nichts falsch mache, da ja jahrzehntelang einem immer eingetrichtert wurde, dass Hunde keinesfalls das bekommen dürfen, was wir Menschen essen. Daher bin ich mir noch sehr unsicher, dass es auch unserem Hund bekommt, was wir ihr geben.


    Gestern Abend und heute Morgen gab es etwas eingeweichtes Trockenfutter mit Haferflocken, Dosenfutter, Reis und körniger Frischkäse, als Würze habe ich noch etwas selbstgetrocknete Petersilie und Liebstöckel dazugegeben.


    Ich stelle aber mehr und mehr fest, dass Cassy Trockenfutter auch eingeweicht nur ungerne frisst, weswegen ich vermutlich, wenn der Sack leer ist, keinen neuen mehr kaufen werde.


    Jetzt gleich gibt es selbstgemachte Spätzle, dazu Dosenfutter und körniger Frischkäse evtl. probiere ich auch einfach mal Quark statt Frischkäse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!