Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Heute gekochtes Huhn mit Kräutern, Karotten und Brokkoli, dazu ein Stück (echten) Feta, der übrig war. Für Max wieder Haferflocken dazu, für Dexter gab's vier Sonnenblumenkerne, frisch geschält.
Abends wohl wieder Trofu-Mix.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gab zum Frühstück statt Leberwurstbrot meine Nudelreste von gestern mit Tomatensoße. Gleich gibt es Geschnetzeltes vom Schwein mit Möhren, Reis und allerlei Kräuter. Heute Abend dann eben das Leberwurstbrot.
-
Einen Rest Kassler, gekochten Brokkoli und den letzten Beutel "Kleiner Racker" Wachtel&Birne, für Max mit Haferflocken.
Abends ein bißchen Trofu und einen geteilten Dentastix, unterwegs gabs Leberwurstgeschlecke und etwas getrocknete Entenbrust. -
PS: Ergänze um 1x geklaute Speckbohnenrolle bei Dexter
-
Gestern gab es halbe Dose Landfleisch,ne Straußensehne+Möhre zum knabbern und Lammpansen mit einen pür.Mix aus Heidelbeeren,Apfel,Zucchini,Gurke+Feldsalat.
Heute Trofu mit Buttermilch,Rinderohr und Sprotten mit Reis und einen pür.Mix mit Heidelbeeren,Feldsalat,Möhre,Pastinake+Zucchini.
-
-
Gestern gab es TroFu mit einem Apfel- Basilikum "Smoothie" darüber, dazu ein paar Kokoschips und etwas guten Honig.
Heute gibt es Spaghetti, Bolognese, TroFu und etwas Lachsöl.
-
Mittags Schweine- und Rehbraten, für Max mit Kräuterkloß und Haferflocken, für Dexter mit Brokkoli und Blumenkohl.
Abends eine getrocknete Rehrippe je Hund, ein Stück getrocknete Hirschlunge und von unserem Abendessen noch ein wenig Lachshaut. -
Zum Frühstück Boos Wildmenü
später einen Rest Eiersalat vom Wochenende, dazu Hüttenkäse und TK Brom- und Himbeeren. -
Wildmenu von Kale, für Max mit Haferflocken.
Wirds dann paar Tage geben, ist ne große Dose die ich mal aufbrauchen muss. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!