Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Heute Früh Trofu,mittags eine Rinderkophautstange mit Fell und heute Abend
Kaninchen mit Kartoffeln und einen pür.Mix aus Apfel,Heidelbeere,Zucchini,Pastinke+Möhre,dazu Lachsöl. -
22. August 2017 um 18:18
schau mal hier:
Allesfütterer, was gabs heute bei euch? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zum Frühstück Trofu mit ein Ei,mittags einen halben Putenhals und Abends Putenherzen+Leber mit Pellkartoffeln und einen pür.Mix aus Apfel,Heidelbeeren,Feldsalat,Pastinke,Zucchini+Kürbis,dazu Lachsöl.
-
Dexter hatte Mac's Lamm&Ente, mittags und abends. Max mag das ja nicht, deshalb hatte er gekochtes Huhn mit Karotte, Brokkoli, Löwenzahn, Champignons und Kräutern.
Mittags Haferflocken dazu. -
Rinti Gold mit Rest Joghurt
Kartoffel mit Hüttenkäse, Kürbiskernöl
Morgen Rest NaFu mit ged. Blumenkohl, den ich heut für sie abzweig
Kartoffel mit Lakse Kronch, Zusätze -
Heute Früh Trofu,mittags ein Rinderohr und nach 2 Stunden schwimmen ne große Portion...Putenherzen+Seelachsfilet mit Reis und einen pür.Mix aus Zucchini,Kürbis,Fenchel,Feldsalat+Gurke,dazu Leinöl.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Mittags gab's Schweinebraten, Huhn, Brokkoli, Karotten, Sellerie, Löwenzahnblätter, und Kräuter mit Haferflocken für Max.
Dexter hatte den Rest Mac's Dose Lamm&Ente mit Karotten extra.Abends gab's nur etwas Leberknödelsuppenbrühe, ein Teil eines Dentastix und zum Üben am Tag ein bisschen Leberwurst.
Oh, ich hatte je ein winziges Stück Brie unterschlagen! -
Gestern Rinti filetto, rote Linsen und Ei, vom Lamm ist natürlich auch was unter'n Tisch gefallen...
heute Josera TroFu, ged. Geflügelinnereien (Leber, Herz, Magen) und Kaisergemüse, Zusätze -
Dexter hatte Karpfenfilet und ein halbes Griesnockerl, Max ein Fitzelchen Schweinebraten, eine Pommes, ein halbes Griesnockerl und Haferflocken.
-
Leberknödel, Spätzle, Schulterknochen, Schnitzel und Schweinebraten. Was bei Hochzeitsfeiern halt mal so übrig bleibt, und für glänzende Hundeaugen sorgt

-
Morgens gab es TroFu.
Mittags getrocknete Sprotten.
Abends gedünstete Karotten, Fenchel und Zucchini mit Hähnchenkarkasse und Distelöl. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!