Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Ich freu mich schon richtig wenn ich wieder daheim bin und nicht nur ein Pommes Brot Ricota sondern Menschenessensreste wieder füttern darf.

• Heute morgen ne halbe Wurst Fleischeslust Lachs.
    Nachher gibt es noch ne frische Rinderspachtel und am Abend Saumfleisch mit einen pür.Mix aus Kürbis,Feldsalat,Zucchini,Pastinake,Himbeeren und Lachsöl dazu.

• Gestern morgen gab's TroFu ( Samson bekam Happy Dog low carb, Susi bekam Landfleisch Softbrocken Ente), abends dann beide Rest Spinat mit Kartoffeln und jeder 2 Eier und dazu trockenes Brötchen in Stückchen geschnitten.
    Heute morgen dann wieder TroFu wie gestern, heute abend ebenso nur Susi bekommt heute Bosch Maxi Senior.......Die Reste müssen weg, dann gibts wieder Josera und Köbers.

• Heute Früh gab es ne halbe Dose Wildes Land Lamm,mittags ein Lachskopf und eben gerade Kaisergemüse,Kürbis+Fenchel geköchelt in Brühe und Kräutern,dazu zwei gekochte Eier und ein Mozzarella.

• Zum Frühstück ne halbe Dose Wildes Land Lamm,eben ne Lammrippe zum kauen und heute Abend Hähnchenmägen mit einen pür.Mix aus Zucchini,Möhre,Kürbis,Gurke,Apfel+Lachöl dazu.

• Frühstück Pico etwas Sahne mit Pulver und TF , Lino Joghurt mit Pulver und TF
    Mittags gabs Reis mit Kokosmilch und Lachs
    Abends wirds Gemüse mit ? Geben.

• Fest-Schlemmerei zur Belohnung

Gestern Abend: Bio-Rinderbraten, Pizzabaguette und Waffeln

Heute früh: Bio-Rinderbraten, Oberschenkel-Gelenkknochen vom Kalb
    Heute Abend: Quark mit Belcando Mixer

• Es gab Rinti Gold zum Frühstück und dann was ab von unserem Lachsfilet, roh (der einzige Fisch, den sie roh frisst) mit ged. Gemüse (Karotte, rote Paprika, bissl grüne Bohne), Zusätze
    Heut Magnusson Light, Rest von dem Gemüse und rohes Rindsgulasch, übliche Zusätze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!