Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Zum Frühstück ne halbe Dose Macs und jetzt wird schon seid ner halben Stunde an einer Rindernase gekaut.
Heute Abend Suppenfleisch mit in Brühe geköchelten Kürbis,Zucchini,Möhre,Fenchel,Kartoffel+Leinöl. -
4. Oktober 2016 um 13:27
schau mal hier:
Allesfütterer, was gabs heute bei euch? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Brimo Huhn
rohes Rindsgulasch mit Rest ged. Gemüse von gestern (Broccoli, Karotte, Apfel), Zusätze -
Heute Früh eine halbe Dose Wildes Land Wild,jetzt kaut er am Lammhalsknochen und am Abend gibt es Sprotten mit einen pür.Mix aus Zucchini,Kürbis,Möhre,Gurke,Feldsalat+Himbeeren,dazu Leinöl.
-
Heute Trofu und Thunfischcreme
Morgen Quark mit Belcando Mixer und Thunfischcreme und Möhren -
Ricotta mit Pulver
Ansonsten gibts no Reis, TF und Fleischlust Wild.
Aja und Brot natürlich - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Heute Früh Wildborn Trofu,vorhin noch ein Rinderohr mit Fell zum kauen und heute Abend Hühnerherzen+Putenleber mit einen pür.Mix aus Feldsalat,Kürbis,Zucchini,Pastinake,Himbeeren und Lachsöl dazu.
-
Wildkind Trofu Deep River
Später Reste Entenhälse mit Rinderhackfleisch
Abends werde ich Hühnermägen und Putenherzen zubereiten,dazu
üblicher Kaukram : Hühnerhälse,Rinderhaut und Dörrfleisch -
Frühstück Hilde: Ein Pizzabaguette (Ja, ich hasse es, Lebensmittel wegzuwerfen), TroFu und Thunfischcreme auf der Fährte, abends Möhre und ein Rinderohr
-
Frühstück Rest Lachs in Kräutersoße (Konserve), Tomatenpüree
später Hüttenkäse, Rest Reis, frischer Koriander und Petersilie, LeinölMorgen wird spannend, hab frisches Sauerkraut da, davon kriegt sie auch was (denke mit Rinderhack). Morgens Magnusson Light.
-
Zum Frühstück Wildborn Trofu mit etwas Buttermilch.
Zum kauen gibt es noch ne Nackensehne und heute Abend Truthahnfleisch mit Kartoffeln und Kaisergemüse+Kürbis geköchelt in Brühe,dazu Lachsöl. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!