Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Gestern hab es zum Frühstück einen Mix aus Rinti Max-i-Mum Huhn sowie Rind, Macs Soft Huhn, Nature diet Daily Food Mini und Maxima Grain Free Mini.
Mittags 2 Hähnchenhälse
Abends Lukullus Nafu.
-
23. September 2016 um 06:29
schau mal hier:
Allesfütterer, was gabs heute bei euch? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute einen rohen Lamm-Mix mit Kartoffeln. Heute Abend ne frische große Karotte für jeden.
-
Gestern Reste vom Hühnerklein ( Borders ) und Wildrippe ( Alcantha ) und Fett.
Dann noch Pferde Mix (1kg ) und Rinderpansen ( 1kg )Dann noch ein halbes Weißwürstchen geteilt.
Und getrocknete Rindernackensehne gab es noch.
Beim Gassi bissel Trockenfutter und Nassfutter.Heute mal gucken
-
Rinti Feinest Geflügel mit Gemüse
angekochtes Ei mit Blaubeeren und Kröutern
Light-Kösestückchen zum Suchen. -
Zum Frühstück halbe Dose Rinti Hühnerherzen und mittags ein Rinderohr.
Heute Abend ein Putenhals und einen pür.Mix aus Feldsalat,Kürbis,Pastinake,Zucchini+Himbeeren,dazu Lachsöl. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Heute beim Gassi Trockenfutter. Relativ viel ( ist am Schluss noch der Leckerlibeutel runter gefallen ).
Abends hab ich gekocht. Bissel Resteverwertung.
Brokkoli, Reste von was Reis ähnliches ( was war das nochmal ), Couscous, Rinderhack und vom Pferdefleisch
was die Borders nicht gefressen haben. -
Meine Hunde finden es super, wenn wir bei meiner Familie zu Besuch sind, den heute gab es Abends:
- Nudeln (wollte mein Bruder nicht mehr)
- ne halbe Pizza (wollte meine Mutter nicht mehr)
- etwas von den Pommes (habe ich nicht mehr geschafft)Morgen gibt´s wieder das schnöde Trockenfutter, eventuell mit Quark gepeppt, mal sehen, was der Kühlschrank hergibt.
-
Morgens Trofu je Hund
Am Mittag je ein kleiner Löffel Bolognesesauce
Die Mädels im Training Bosch
Nachher vermutlich Roccodose mit Rest Nudeln. Für die Mädels nur bisl
-
Josera Large Breed heute früh
Rinderhackfleisch mit Reis
und eben gerade gab es Leber Pute und Rest von den Frikadellen von heute Mittag.Dörrfleisch und Rinderbrustknochen zum knabbern
-
Ich ergänze um ein paar Brocken Birne und Banane. Kannst hier nix essen. Die gönnen einem nichtmal das Obst

- Vor einem Moment
- Neu