Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Gestern hab es zum Frühstück einen Mix aus Rinti Max-i-Mum Huhn sowie Rind, Macs Soft Huhn, Nature diet Daily Food Mini und Maxima Grain Free Mini.
Mittags 2 Hähnchenhälse
Abends Lukullus Nafu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute einen rohen Lamm-Mix mit Kartoffeln. Heute Abend ne frische große Karotte für jeden.
-
Gestern Reste vom Hühnerklein ( Borders ) und Wildrippe ( Alcantha ) und Fett.
Dann noch Pferde Mix (1kg ) und Rinderpansen ( 1kg )Dann noch ein halbes Weißwürstchen geteilt.
Und getrocknete Rindernackensehne gab es noch.
Beim Gassi bissel Trockenfutter und Nassfutter.Heute mal gucken
-
Rinti Feinest Geflügel mit Gemüse
angekochtes Ei mit Blaubeeren und Kröutern
Light-Kösestückchen zum Suchen. -
Zum Frühstück halbe Dose Rinti Hühnerherzen und mittags ein Rinderohr.
Heute Abend ein Putenhals und einen pür.Mix aus Feldsalat,Kürbis,Pastinake,Zucchini+Himbeeren,dazu Lachsöl. -
-
Heute beim Gassi Trockenfutter. Relativ viel ( ist am Schluss noch der Leckerlibeutel runter gefallen ).
Abends hab ich gekocht. Bissel Resteverwertung.
Brokkoli, Reste von was Reis ähnliches ( was war das nochmal ), Couscous, Rinderhack und vom Pferdefleisch
was die Borders nicht gefressen haben. -
Meine Hunde finden es super, wenn wir bei meiner Familie zu Besuch sind, den heute gab es Abends:
- Nudeln (wollte mein Bruder nicht mehr)
- ne halbe Pizza (wollte meine Mutter nicht mehr)
- etwas von den Pommes (habe ich nicht mehr geschafft)Morgen gibt´s wieder das schnöde Trockenfutter, eventuell mit Quark gepeppt, mal sehen, was der Kühlschrank hergibt.
-
Morgens Trofu je Hund
Am Mittag je ein kleiner Löffel Bolognesesauce
Die Mädels im Training Bosch
Nachher vermutlich Roccodose mit Rest Nudeln. Für die Mädels nur bisl
-
Josera Large Breed heute früh
Rinderhackfleisch mit Reis
und eben gerade gab es Leber Pute und Rest von den Frikadellen von heute Mittag.Dörrfleisch und Rinderbrustknochen zum knabbern
-
Ich ergänze um ein paar Brocken Birne und Banane. Kannst hier nix essen. Die gönnen einem nichtmal das Obst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!