Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
TroFu (und dann auch noch das ganz ungesunde) und nen Löffel Quark. Auf der Fährte Caviarcreme
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dekadent echt.....
Wir sind im Urlaub Lancarote
einstweilen gabs TF aufgeweicht und trocken etwas von Fleischlust
Und etwas Weißbrot. -
Ich ergänze um ein paar Brocken Birne und Banane. Kannst hier nix essen. Die gönnen einem nichtmal das Obst
Das kommt mir irgendwie bekannt vor
Heute Früh Wildborn Trofu mit etwas Hüttenkäse.
Gerade wurde ein Ochsenziemer klein gemacht und heute Abend gibt es Pansen. -
Heute Trockenfutter für die Borders.
Fleischwurst und Bratwurst für Baasies.Reste vom gekochte und Dose so zum futtern
-
Heute morgen halbe Dose Macs und eben eine frische Rinderspachtel.
Am Abend gibt es Kaisergemüse+Kürbis geköchelt in Brühe+8TK Käutern,dazu Reis,2 gekochte Eier,Fetakäse und Lachsöl. -
-
Heute für alle je 1 Entenhals und Rinderleber.
Jaano hat noch fettiges Kalbsfleisch und Alcantha 1 Putenmagen.
Baasies hat beides bekommen. -
Ich hab im Vorratsschrank eine Dose Rinti Junior gefunden, davon gab es heute eine Hälfte im Futterbeutel und eine Hälfte zusammen mit Quark und pürierten Himbeeren im Napf.
Gestern gab es Mittags einen getrockneten Putenhals und Abends im Napf Hirschfleisch, Pastinake und Kartoffel mit etwas Leinöl. -
gestern: Brimo NaFu
unterwegs kleines Kauteil
Hüttenkäse mit Kräuternheute: Rest Dose
aufgetautes Suppenfleisch mit ged. Zucchini, Tomate, Apfel, Zusätze -
Rinderohr
-
Heute Früh halbe Dose Macs,mittags ein Rinderohr mit Fell und am Abend Rinderherz mit einen pür.Mix aus Zucchini,Paprika,Kürbis,Pastinake+Himbeeren,dazu Lachsöl.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!