Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Heute früh gab es Granatapet Trofu mit Hüttenkäse,mittags eine Lammrippe und am Abend gew.Pansen mit einen pür.Mix aus Kürbis,Zucchini,Möhre,Feldsalat+Pastinake,dazu Lachöl.
-
8. Januar 2016 um 19:22
schau mal hier:
Allesfütterer, was gabs heute bei euch? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zum Frühstück gab es Josera mit Magerquark und vorhin ein Rinderohr zum kauen.Heute Abend gibt es geköchelt in Brühe Kaisergemüse mit Kohlrabi,Kartoffeln+Kräutern,dazu ein gekochtes Ei,Lachsfilet und Leinöl.
-
Pferdefleisch gemischt mit Dose (Pferd) und Joghurt.
-
Hier gab es Macs Rindmenü mit Rote Beete-Möhren-Pampe und Haferflocken, dazu den Rest von den selbstgemachten Putenleckerlies
-
Heute Morgen Büffelfleisch (Dose) mit resten von Hühnerfrikasse& Reis von gestern.
Über Tag ein Kaustick im Büro und heute abend wahrscheinlich noch etwas Putenbraten reste mit Gemüse.
-
-
Hähnchen Mägen mit Leber und Nudeln
Heute Abend dann Dosen Real Nature+Ochsenziemer
-
Terra Canis Dorsch Dose
Babygläschen mit Gemüse und Lachs (vom Urlaub übrig), Hüttenkäse, Blaubeeren, Hanföl, Bierhefe, Algenkalk, Kurkuma, Pfeffer -
Dose mit Lachs, Kartoffelpü und ne zerdrückte Banane.
-
Heute morgen Frühstück zum erarbeiten beim Spaziergang (Bosch Landente & Kartoffel)
Mittag: Ein Hühnerhals und ein Rehripperl
Abend: Nafu Fleischeslust Geflügel -
Heute früh Granatapet TroFu mit Magerquark und mittags ein Ochsenziemer.Am Abend gab es gew.Wild mit ein paar Kartoffelstücke und einen pür.Mix aus Mango,Zucchini,Pastinake,Möhre+Feldsalat,dazu Lachsöl.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!