Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Heute früh Josera mit Magerquark,Mittags eine Rinderkopfhautstange und am Abend ged.Kaisergemüse in Brühe mit Kürbis,Kartoffeln+Kräutern,dazu ein gek.Ei,2Harzer Roller und Lachsöl.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Allesfütterer, was gabs heute bei euch?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gab es zur Abwechslung mal körnigen Frischkäse, Nudeln und ein Spiegelei.
Gestern Rotkohl mit Kartoffeln und Dose.
Vorgestern Reste von der Gemüsesuppe, Toast und Dose. -
Etwas Eukanuba und WB in Bruehe. Mal sehen ob sie sich wirklich nen Virus geholt haben. Fit sind sie obwohl Caya und Lionn etwas gespuckt haben
gestern Abend Dose mit Naturjoghurt
-
Etwas Eukanuba und WB in Bruehe. Mal sehen ob sie sich wirklich nen Virus geholt haben. Fit sind sie obwohl Caya und Lionn etwas gespuckt haben
gestern Abend Dose mit Naturjoghurt
Ich drücke die Daumen das es kein Virus ist....und gute Besserung für die Beiden!
Zum Frühstück gab es Fleischeslust Wild.Nachher zum kauen wird es ein Stück Rinderbrustknochen geben und zum Abend Rindergulasch mit Kartoffeln und einen pür.Mix aus Zucchini,Kürbis,Möhre,Pastinake und Banane.
-
Danke. Ich hoffs hier leben 5 Hunde zusammen
Aber so sind se fit und haben auch keinen Durchfall. Mal abwarten -
-
@Lionn....wie gehts deinen Hunden heute`?
Ich hoffe es ist alles gut.Heute früh gab es Josera,zum kauen gibt es demnächst noch ein Rinderohr und heute Abend Hähnchenmägen mit Hirseflocken und einen pür.Mix aus Zucchini,Kürbis,Brokkoli,rote Beete,Gurke,dazu Leinöl.
-
Lieb das du fragst
Es kam ersTmal nix mehr nach. Hoffen wir das es dabei bleibt. -
Das freut mich
-
Heute früh ne halbe Dose Landfleisch,eben zum kauen ein Rinderohr und am Abend noch mal Hähnchenmägen nur heute mit Nudeln und einen pür.Mix aus Zucchini,Gurke,Möhre,Pastinake,Kürbis und ne Kiwi,dazu noch Lachsöl.
-
Heute Morgen TF, und heute Abend dann den Aufbruch vom Reh, gemixt mit Haferflocken, Chiasaat und einem Smoothie aus ( Zucchini, Karotte, Salat , roter Paprika, getrockneten Himbeer-Brombeer-und Brenesselblättern, Tomatenmark, Apfel und Papaya.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!