Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Hier gab es gestern eingeweichtes Haopy Dog, zwei Löffel Grau Hundewurst und eine Kartoffel.
    Alles zusammen gematscht.

Heute habe ich Lammabschnitte aufgetaut, dazu gibts Kartoffel und Quark und eine gekochte Möhre.

• Heute gabs sog. Schlachtmix (weiß gar nicht mehr was da drin ist, glaub Strosse, Pansen, Lunge und Muskelfleisch vom Rind) dazu Haferflocken und Gemüse Pampe aus Spinat, Karotte, Roter Beete, Pflücksalat und Fruchtsaft (Mango-Ananas-Maracuja direkt gepresst)

• Heute morgen ist die vergeierte Tussi fast an ihrem Futter erstickt :( Jetzt kriegt sie es schon ganz klein. Dumme Nuss.

Schweineleber
    Gerstengraupen
    Apfel-Banane
    Leinöl

Heute Abend dann Trofu eingeweicht waren genug Fleischberge heute morgen

• Heute Morgen Trockenfutter.
    Heute Nachmittag ein paar getrocknete Sprotten.

Heute Abend Dose mit Rind, Schwarzwurzelgemüse, Kartoffeln, Brokkoli, Himbeeren, Petersilie, Topinambur, Haferflocken, Chiasaat, Apfelessig, Tomatenmark, Hokamixkräuter, sauer vergorener Gemüsesaft, Lachsöl und Kefir.

• Die letzten Tage gab es für meine alte Dame Gesundheitsmenues:

-kräftige Rinderbrühe mit Suppengemüse und Nudeln, dazu das Knochenmark und Rindfleisch
    -Lachs mir Kürbis und Nudeln
    -Heute zum Frühstück Banane mit Ziegenmilch und Haferflocken mit einem Schwung Fenchelhonig

Mein Rüde hatte Trockenfutter... :hust: (Nicht nur, als es Rind gab durfte er nur nix ab haben, verträgt er nicht)

• Morgen

Lino bekommt heute Thunfisch mit Suppe bekommen
    Suppe aus Süßkartoffel, Dinkel, Pastinaken ( pürriet)
    Kürbisstückchen, Kokosflocken, Kürbisraspeln, Oregano u Thymian mit Wasser.
    1Tl Moor.

Und dazwischen Predator TF.

Gestern hat er am Abend hatte er von einen Tag keinen Stuhl abgesetzt, deshalb hat Lino noch ins Wasser Kürbiskernöl bekommen wurde komplett ausgeschlabbert. Morgends wars dann wieder ok. (Er trinkt generell net viel).

• Hab ne Menge Pellkartoffeln über vom Wochenende. Also heute 2 x Kartoffel mit bissl Rest Paribal Heringsdose, zum Frühstück noch mit Kresse, nachmittags mit Nussmußmix, Kurkuma.

Morgen Rinti Feinest Lamm, so komischer Fertig-Tintenfisch, der weg muss (abgespült), Smoothie: Kürbis, Karotte, Süßkartoffel, Beeren, Zusätze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!