Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Hallo,

Ihr fuettert alle Kohl: Rotkohl, Gruenkohl, Blumenkohl - ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Hunde Kohl nicht gut vertragen, deshalb habe ich mich noch gar nicht getraut, ihnen das zu geben...

Gruss aus Bangkok
    Soidog

• Gestern Kaninchen mit Innerein halbgekocht dazu Gemüse Süßkartoffel Dinkel Kürbis Banane und Petersilie.

Und eine Malzeit TF Predator.

• Ich glaub das ist von Hund zu Hund verschieden
    bei den Köchen im Forum gibt es welche die das füttern, schau doch rüber und schreib die jenigen an.
    lg LinouAlexandra

• Ich füttere auch diversen Kohl ohne Probleme, einfach vorsichtig ausprobieren...mein Hund ist aber generell viel Grünzeug und Ballaststoffe gewöhnt.

Heute NaFu, aufgetaute Hühnerreste vom letzten Suppenhuhn, Babydream Gartengemüse, Zusätze
    Morgen NaFu, Eimahlzeit mit Smoothie denk ich

• Heut früh eine Mischung aus Crunchy Garden und Caldor Strauß/Hirse mit PlaqueEx und Vollfit-Drink, mittags je eine Kaustange, zwischendurch Obstsmoothie und Kokosjogi und heut Abend haben wir mit Bubeck Mini geübt und zum Nachtisch gab es noch einen Fitzel Heringssalat und 2 Haselnüsse pro Nase ;-)

Morgen früh werden wir mal nen Beutel DogzFinefood ausprobieren :-)

• Kaninchen un Inneres roh
    mit Dinkel, Süßkartoffel, Kürbis,rote Rübe, Pastinake Orgegano, Thymian, gekocht

Kürbiskerne gehäckselt u Kokosflocken u Moor

Dazwischen Predator als Leckerchen
    lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!