Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Das hat man vom Allesfuettern. Ich mache die Naepfer zurecht mit Dose, Karotten und Kartoffeln mit Quark. Kurz bevor ich die Naepfe runter stelle probiere ich den Quark. Und ? Kaputt
Bravo....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Versteh ich nit Lionn
Hier gabs zum Frühstück diverse Trofu Proben und Abends dann:
Nudeln, SuppenGemüse, Hüttenkäse, Rocco Dose und paar Zusätze. -
Gestern NaFu Paribal Lamm
Rest Sahnehering, vom Smoothie des Tages (Rosenkohl, Süßkartoffel, Apfel, Kurkuma), KresseHeute NaFu Rest
aufgetauter Geflügelinnereiengemüseeintopf, übliche ZusätzeMorgen NaFu, mal sehen was
Rest Quark, Nussmixmuß, ged. TK Mixgemüse@'Lionn
oh man... -
Dosenfutter mit Blumenkohl, selbst gebackene Schweinebauchkekse mit Erfdmandelmehl
-
Versteh ich nit Lionn
Hier gabs zum Frühstück diverse Trofu Proben und Abends dann:
Nudeln, SuppenGemüse, Hüttenkäse, Rocco Dose und paar Zusätze.Na ich haette um ein Haar sauren Quark gefüttert, dem man optisch nix ansah. Würde ich nur Trofu geben würde das nicht passieren
-
-
Gestern kl.Stk. Kaninchenpfote samt allem
Heute Kaninchen auf Süßkartoffel Dinkel an Kräutern mit Schaffett und Kokosraspeln
und 1 TL Moor
das heute 3x tgl.Morgen ev Thunfisch hab extra einem im Bioladen gekauft 2,99 für eine Dose naja alles für den Hund.
Lg LinouAlexandra
-
Na ich haette um ein Haar sauren Quark gefüttert, dem man optisch nix ansah. Würde ich nur Trofu geben würde das nicht passieren
meine hätten auch den sauren Quark gefressen
heute langweilig Köbers Brei mit je einem Ei
Morgen gibts wieder was "G'scheits" vielleicht Hühnerklein oder so, mal schauen was Tante Tiefkühltruhe noch so hergibt -
Dosenfutter mit Spätzle, Schwarzwurzel und Topinambur...
-
gestern hatte Abby einen Schlemmertag:
Die gesamten Knochen (roh) und Haut einen Brathähnchens (der Rest wurde zu Tandoori-Chicken verarbeitet), mittags 200g Dose mit Reis, auf dem nachmittäglichen Spaziergang ein wenig Trockenfutter und Abends Rest der Dose mit Gurke und Karotte.Durch die Läufigkeit scheint sie wirklich vieeel hungriger zu sein - denn Sachen wie "rohe Gurke" hat sie nie gegessen (dafür mit Vorliebe saure Gurken) aber momentan findet sie das überaus lecker, auch pur zum knabbern...
Heute gabs die Innererein vom gestrigen Huhn (kurz aufgekocht) und den Rest des Tages gibt es Dose mit zusätzlichem Gemüse
-
Hier gabs:
Morgens
Haferflocken, Fenchel, Karotte, Gurke, Kiening RFD und ZusätzeAbends
Reis, Grünkohl, Steckrüben, Rocco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!