Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Hab gestern Tunfisch Dose versucht war der Hit und ist drinngeblieben wenn er es jetzt weiterverträgt habe ich ne alternative zu Kaninchen...juhu....lg
na prima, wenn Fisch geht. Hier gibt es regelmäßig Sahnehering, Dosensardinen sind auch noch günstig, manche kaufen gerne Dovgankonserven (bei den osteuropäischen Produkten im Markt). Dosentomatenhering oder so geht auch, wenn man die Soße bissl wegmacht. Thunfisch zu verfüttern find ich persönlich halt net so toll wegen der extremen Überfischung, gönn ich mir selbst nur sehr selten (und dann den mit der Angel gefangen). Hering ist genauso wertvoll.
Morgen werden wir uns Bio-TK-Lachs teilen (jaja, Luxus, aber hab ja nur nen recht kleinen Hund, da geht das). Für Sheela angedünstet, dazu Smoothie, mit was weiß ich noch nicht. Zum Frühstück Dose.
Heut gab´s auch NaFu und zur Feier des Tages (3-jähriges Jubiläum), hab ich ihr ne gute Portion frisches Rinderhack mitgenommen, roh, dazu TK-Rotkohl und Himbeeren, gedünstet, Kresse, Algenkalk, Kurkuma, Olivenöl. Hat gemundet :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
kann schon wieder nix mehr zufügen, das nervt :-((
Was ich noch sagen wollte, zu Fisch, gerade bei A*** und Co seh ich öfter auch vor dem Wochenende den Frischfisch reduziert, der am gleichen oder nächsten Tag weg muss, wird hier auch ab und an für´s Hundi gekauft und rechnet sich dann durchaus auch.
-
Hy danke für die guten Tipps
Thunfisch war mein erster Versuch weil Dose klein und günstig zum versuchen
werde sicher noch öfters Fisch füttern natürlich in Zukunft Meerschonender
freu mich schon drauf allerdings muss ich mit dem Beiwerk no vorsichtig sein
deshalb in Lake und Thunfisch
werde aber weitertesten auch in Österreich haben wir nen A... bei uns auch Hofe. genannt.x Schaun wie es weitergeht lg
-
Morgens 200g Dose mit Haferflocken gemischt
Mittags Rest Reis von gestern (Handtellervoll) mit etwas Quark und einer gewschnippelten Karotte
gerade eben einen halben Essteller voll Gemüsebratlinge von der Arbeitsplatte geklautNachher eigentlich noch Rest der Dose mit....
-
gestern gabs bei uns Dose mit Rest Spaghetti und Gemüse-Mix-Pampe (hatte ich portioniert eingefroren, weiß nicht mehr so genau was drin war
)
heute gabs lecker Blättermagen mit Schwarzkümmelöl. Lia zickt grad ein bisschen rum und frisst nicht leer. Bei anderen Sachen stört mich das nicht, aber Pansen, Bläma und Co heb ich echt nur ungern auf
vielleicht wird sie ja läufig. Wär langsam Zeit.
-
-
Wildfleisch mit Spätzle, Grünkohl und Kürbis...
-
Thunfischsuppe mit Gemüseeinlege: RoteRübe, Kürbis, Süßkartofel
an Power Green: getrocknete Grüne Salate, Wildgewächse und Kräuter
getoppt mit Kürbiskernen ( zur Vorbeugung gegen Wurm er hatte gerade Floh)
mit microstückchen SchaffettMahlzeit gabs Morgends u Mittags lg
-
Whiskey durfte heute beim ausgiebigen Katerfrühstück mitessen.
Bacon, Rührei, Brötchen mit Leberwurst und (als Gesundheitsalibi) Gurke ^^ -
Hier gabs Couscous mit Steckrübe, Porree und Kaisergemüse mit Kiening Dose. Bissl Kräuter, Kokosflocken, Leinsamen und Kurkuma. Als Leckerlie ein paar Marengo Trofu Bröckchen.
-
Pute mit Pastinake, Möhre, Sellerie, Apfel und Spätzle, Gänseschmalz, Tomatenmark, Basilikum, mit einem Teelöffel voll Erdmandelmehl und Kokosflocken... ordentlich Kalorien heut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!