Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Nächster Versucht Brokoli gekocht ....,
heute erstes x dazugegeben.
Das heist heute gibts Thunfisch mit Brokoli Dinkel Süßkartoffel roteRübe Kokosraspel Kürbiskernraspel Thymian Oregano 1 Tl MoorHab den Rest des pürrieten Bokoli's in Eiswürfelsackel eingefrohren.
Output fest wenig schön......
über was ma sich freuhen kann.
An alle noch nen schönen Faschingsdienstag lg LinouAlexandra -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute Morgen, Pferdefleisch mit Haferflocken und Banane, Olivenöl, Kanne Fermentgetreide, nachmittags Trockenfutter...
-
Hy das Fermentgetreide finde ich sehr interessant wofür gibts du es?
Bei uns gab es Thunfisch, Brokkoli, Dinkel, Süßkartoffel, rote Rübe, Kokosraspel, Kürbisraspel, Thymian, Oregano, und ein paar Tropfen Moor.
Output wenig und fest. ..super
Lg LinouAlexandra
-
Trofu und Reinfleischleckelis zum suchen. Etwas Spaghetti zum mittag.
Jetzt Lammleber mit Salz in ordentlich viel Butter gebraten. -
Fermentgetreide füttere ich ab und zu für die Verdauung und bissl hoffe ich darauf, dass etwas von den Vitaminen beim Hund hängen bleiben.
-
-
NaFu halber Herrmanns Beutel Gans mit Wasser für mehr Volumen
Kauteil
angekochtes Ei, pürierte Karotte, Zucchini, Süßkartoffel, Kürbis, Beeren, frische Kresse, KürbiskernölMorgen
Rest NaFu
Tomatenheringdose mit wenig Soße, ged. TK Gemüsemix, Zusätze -
heut ganz langweilig Köbers Brei. mittags ein paar TroFu Bröckchen beim Trick üben und nachher wohl noch ein bisschen Kinderkopfhaut zum knabbern.
Vergesse zur Zeit vor lauter Prüfungen abends Fleisch für die Damen aufzutauen...
-
Kinderkopfhaut
? Sorry, aber ich mußte eben Tränen lachen
....
-
Gestern früh Bubeck Mini Ente mit "Aldi-Actimel" und Plaque-Ex, mittags Zahnpflegekaustange, abends Gemüsepfannenmix Rustikal gepimpt mit Olivenöl, Tomatenmark, Sahne, Emmentaler und Kräutern und Vermiculite und Plaque-Ex.
Heut früh Bubeck Mini Ente mit Obst-Smoothie und Plaque-Ex, mittags Kaustange, grad Fitzel Fruchtzwerg, heut abend für jeden 2 rohe Sprotten mit Baby-Gemüseglas, Kräuterchen, Pülverchen...
In der Leckerchentasche befinden sich derzeit Jeffo's Lilly und Perrito Lammstreifen :)
-
Kinderkopfhaut
? Sorry, aber ich mußte eben Tränen lachen
....
Jaja, ich bereite die Hunde schonmal darauf vor, wenn in ein paar Wochen hier der Nachwuchs schlüpft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!