Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Die mögen " DAS "
Erstaunlich
Ein sehr " kreatives " Futter
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die fressen echt alles. Hauptsache einigermaßen Essbar. Und erstaunlicherweise keine Flatulenzen...
-
Zitat
Die fressen echt alles. Hauptsache einigermaßen Essbar. Und erstaunlicherweise keine Flatulenzen...
Ich habe zwar keine Mäklerin, aber so einige Sachen werden echt ignoriert
Ich hatte mal Reste zusammen gepampt, hat ihr geschmeckt. Aber mir ging es schlecht
Sie hatte danach Flatulenzen ohne EndeHeute morgen gab es Rinti Pansen pur und heute Abend gab es schön stinkigen Blättermagen
-
PocoLoco
superhier wie immer bedeutend langweiliger
Frühstück Kartoffelpürest, Quark
später Rest Rind, ged. rote / gelbe Paprika, Spinat, Basilikum, Algenkalk, Curcumin, Bierhefe, HanfölMorgen Brimodose, anged. Ei, mal sehen mit was dazu
-
Bei uns gabs gestern auch was ganz feines: Nudeln, Magerquark, Eigelb und ein bisschen Lukullus-Dosenfutter Geflügel & Lamm - das war ein Festmahl
-
-
Kartoffeln, Kürbis und Zucchini mit Pferdehack, Knochenmehl, Bierhefe und Leinöl
-
Gestern war wieder Restetag. Im Napf: 2 Stücke Pizza (
), 1 kleiner Becher Naturjoghurt, 4 Hühnerflügel und 1 Ei
-
bei uns nur Resteverwertung - ganz viel Gemüse im haus und partyreste.
so einen matsch gibt es sonst nicht , wurde aber sehr gerne genommen - obwohl vegetarisch.
Kartoffeln und zuccini gekocht. möhren, fein geraspelt , fein geschnittener salat , tomatenwürfel.
2 Eigelb ( für drei Hunde ) ein schuß creme fraiche , distel und lachsöl und ne Hand Erdnüsse.
und kräuter aus dem garten. -
Gestern Abend
Ein paar Ravioli von uns
Rest Pedigree..... wir haben 2 Frischebeutel geschenkt bekommen
Dose Christophorus LammHeute Morgen
Jeder seine eingeweichte Trofu Variante (1 getreidefrei, 1 nur Josera, Rest Mix aus Josera und aaaaale Reste ausm Keller derzeit Bosch Junior) -
bei mir frisst zur Zeit nur eine der DAmen - Lia ist scheinträchtig und viel zu beschäftigt sich um ihr adoptiertes Ziehseil zu kümmern um zu fressen... und hat schon 3 kg abgenommen - von ihren knapp 20
deswegen kriegt sie grad bei den Spaziergängen, bei denen sie ihr "Baby" glücklicherweise etwas vergisst eben mehr TroFu
aber die Große hatte gestern: Pansen mit Öl und
heute: den Rest Pansen, den Lia eben nicht gefressen hat - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!