Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Zitat

Die fressen echt alles. Hauptsache einigermaßen Essbar. Und erstaunlicherweise keine Flatulenzen...

Ich habe zwar keine Mäklerin, aber so einige Sachen werden echt ignoriert :D
    Ich hatte mal Reste zusammen gepampt, hat ihr geschmeckt. Aber mir ging es schlecht =)
    Sie hatte danach Flatulenzen ohne Ende :lachtot:

Heute morgen gab es Rinti Pansen pur und heute Abend gab es schön stinkigen Blättermagen :D

• bei uns nur Resteverwertung - ganz viel Gemüse im haus und partyreste.
    so einen matsch gibt es sonst nicht , wurde aber sehr gerne genommen - obwohl vegetarisch.
    Kartoffeln und zuccini gekocht. möhren, fein geraspelt , fein geschnittener salat , tomatenwürfel.
    2 Eigelb ( für drei Hunde ) ein schuß creme fraiche , distel und lachsöl und ne Hand Erdnüsse.
    und kräuter aus dem garten.

• Gestern Abend
    Ein paar Ravioli von uns
    Rest Pedigree..... wir haben 2 Frischebeutel geschenkt bekommen
    Dose Christophorus Lamm

Heute Morgen
    Jeder seine eingeweichte Trofu Variante (1 getreidefrei, 1 nur Josera, Rest Mix aus Josera und aaaaale Reste ausm Keller derzeit Bosch Junior)

• bei mir frisst zur Zeit nur eine der DAmen - Lia ist scheinträchtig und viel zu beschäftigt sich um ihr adoptiertes Ziehseil zu kümmern um zu fressen... und hat schon 3 kg abgenommen - von ihren knapp 20 :muede: deswegen kriegt sie grad bei den Spaziergängen, bei denen sie ihr "Baby" glücklicherweise etwas vergisst eben mehr TroFu :roll:
    aber die Große hatte gestern: Pansen mit Öl und
    heute: den Rest Pansen, den Lia eben nicht gefressen hat :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!