Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Reinfleisch-Dose "Chicken", Gemüseflocken, Birne, Haferflocken, Quark, Lachsöl
-
14. Juni 2014 um 19:31
schau mal hier:
Allesfütterer, was gabs heute bei euch? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hi,
Morgens: Rest selbstgekochtes Mägen und Herz vom Huhn, Rinderherz, Möhren, Zucchini, Rucola, Reisnudeln mit Leinöl und Kokosflocken.Abends: Rest Buttermörchen mit Petersilie und Kartoffelbrei von uns + Hüttenkäse und 2 Streifen Dörrfleisch vom Rind.
Zwischendurch ein paar Leberkekse und Platinum Klickbits zum suchen in der Wohnung, heut hat es nur geschüttet und natürlich Gurke, die ist hier Pflicht.

Grüße SanSu
-
So ich habe jetzt auch mal Allesfütterer Speisepläne zu berichten.
Gestern gab es:
Rote Bete, Apfel, ausgekochter Schwartemagen mit etwas Trockenfutter drin aufgeweichtHeute gibt es
Hühnerherzen mit Möhre und aufgeweichtem TroFu -
Heute gab es bei uns:
Frühstück: Joghurt mit Blütenpollen
Mittag: Süßkartoffel, mit Kohlrabi, Erdbeeren und Lachs
Abends: wissen wir noch nicht -
Frühstück: Veritas + Feldsalat + Karottenscheiben + Teufelskralle
Zwischendurch: Platinum
Mittagssnack: Trockener PferdemagenAbendessen: mal sehen was wir noch so machen, aber wahrscheinlich Simpsons TroFu zum erarbeiten (in welcher Form steht noch nicht fest)
-
-
Hi,
Gestern:Morgens: Hermanns Pute, Kokosflocken und ein Möhrchen
Abends: Selbstgekochtes > Hühnerfleisch und Leber, Feldsalat, Möhre, Zucchini, Kritharaki, Gänseschmalz und HüttenkäseHeute:
Morgens: Rest Selbstgekochtes > Hühnerfleisch und Leber, Feldsalat, Möhre, Zucchini, Kritharaki, Rapsöl und Kokosflocken
Mittags: Rinderohr zum Knabbern, Scheibe Käse, Rest selbstgemachter Bananen-Johannisbeerjoghurt von mir
Abends wird es geben: Rest Hermanns Pute, Butterkartoffeln, Quark, Gurke
Grüße SanSu
-
Frühstück Köbers Fleischmenü Dose
grad dampfgart Petersilienwurzel und frische rote Beete für nachmittags mit dem Rest DoseMorgen getrocknetes Ochenmaul zum Kauen und denke Haferflocken mit Klecks Hüttenkäse, Kräuter und Zusätze.
-
Dose Rocco Gefluegelherzen
Schwarzkuemmeloel
Käse -
Oh.... Allesfütterer.... Jetzt hat meine Taktik wenigstens einen Namen. Heute morgen gab es bestes Futter working crunch mit Mozzarella und Thunfisch. Zu Mittag gab es Rinti mit einem anderen Trofu- Rest.. Ich werde sehen, was es zu Abend gibt.
Lieben Gruß von Daniela und Moro
-
Aufgrund des Futtertest die letzten Tage mau, um die Verträglichkeit besser beurteilen zu können.
Gestern
Morgens: Selbstgekocht: Pansen, Schlundfleisch, Haferflocken, Ruccola, Zucchini, Brokkolie, Dorschlebertran und Kokosflocken
Abends: Reste Spinat, Kartoffeln und Ei + Hüttenkäse und 2 Streifen Dörfleisch
Ebenso ist ein Stück Käse und Leberkäse in den Hund gewandert
Heute
Morgens: 1/2 Dose Defu Truthan, Gurke, Rapsöl, Kokosflocken
Mittags: Kaninchenohren
Abends gibt es dann: Rest Selbstgekocht: Pansen, Schlundfleisch, Haferflocken, Ruccola, Zucchini, Brokkolie und Butter
Grüße SanSu
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!