Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Morgens gab es getrocknetes Straußenfleisch, heute Abend dann noch TroFu (momentan das Natural Balance Venison). Habe mich heute endlich mal wieder mit Babygläschen eingedeckt (Frühkarotten, Kürbis, Pastinake), die gibt es dann die kommenden Tage zusammen mit Reis oder Couscous.

• Morgens den Rest aus der Rocco Truthahn mit Toffel Dose
    Nachmittags Rinti filetto Huhn und Gemüse
    Zwischendurch 1 1/2 Fit Sticks von Platinum und ein paar Trofubrocken als Leckerli
    Gleich gibts noch ne Möhre zum knabbern.

• Dann kann ich denen das ja geben ;)
    Die Knochen werde ich den heute auch geben aber nur wenn ich dabei bin. Können ja relativ scharf sein...

Heute Morgen:
    Haferflocken
    Haferflockrnbrotkrümel
    Rest von der Entensuppe
    Erbesen
    Möhren
    Hüttenkase

Heute Abend mal sehen :)

gesendet von meinem Handy...

• meine hatten gestern früh zur Abwechslung mal TroFu Welpe von Bosch - muss leer werden Hundchen ist ja kein Welpe mehr :hust:
    Abends dann Rindfleisch (Stichfleisch) mit Penne, roher Möhre und Leinöl

Heut gibts zweimal Pansen, hab grad ein kilo aufgetaut. Unser Nachbar schlachtet selbst und ich krieg immer was er nicht brauch, das ist echt toll, aber der Pansen am Stück ist schon eine Herausforderung :ugly:

• Heute morgen gab es:

Dose Rocco Lamm
    Naturjoghurt
    Karotten-Obst mix
    Leinöl

Am Stall: Stück hartes Brot (das absolute Highlight und Pflicht wenn sie mit am Stall sind)

Heute abend: Josera

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!