Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Morgens gab es getrocknetes Straußenfleisch, heute Abend dann noch TroFu (momentan das Natural Balance Venison). Habe mich heute endlich mal wieder mit Babygläschen eingedeckt (Frühkarotten, Kürbis, Pastinake), die gibt es dann die kommenden Tage zusammen mit Reis oder Couscous.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
4 Scheibchen Rinderzunge
1 Büchse Rinti Gold (Fasan) pur, da unterwegs
Banane mit Buttermilch, Kokosflocken, Bierhefe, Biotin, ESP.
-
Morgens den Rest aus der Rocco Truthahn mit Toffel Dose
Nachmittags Rinti filetto Huhn und Gemüse
Zwischendurch 1 1/2 Fit Sticks von Platinum und ein paar Trofubrocken als Leckerli
Gleich gibts noch ne Möhre zum knabbern. -
Dann kann ich denen das ja geben
Die Knochen werde ich den heute auch geben aber nur wenn ich dabei bin. Können ja relativ scharf sein...Heute Morgen:
Haferflocken
Haferflockrnbrotkrümel
Rest von der Entensuppe
Erbesen
Möhren
HüttenkaseHeute Abend mal sehen :)
gesendet von meinem Handy...
-
Lukullus Gustico Huhn Dose, aufgetauter Sonntags-Geflügelinnereieneintopf, Zusätze
Für morgen hab ich noch Rest ged. Kaisergemüse, Rest Hüttenkäse und Rest Dose., dazu Weizenkeimöl -
-
meine hatten gestern früh zur Abwechslung mal TroFu Welpe von Bosch - muss leer werden Hundchen ist ja kein Welpe mehr
Abends dann Rindfleisch (Stichfleisch) mit Penne, roher Möhre und LeinölHeut gibts zweimal Pansen, hab grad ein kilo aufgetaut. Unser Nachbar schlachtet selbst und ich krieg immer was er nicht brauch, das ist echt toll, aber der Pansen am Stück ist schon eine Herausforderung
-
Frühstück: Acana
Unterwegs:getrocknete Sardinen
Abends: Blättermagen mit was weiß ich noch nicht -
Heute morgen gab es:
Dose Rocco Lamm
Naturjoghurt
Karotten-Obst mix
LeinölAm Stall: Stück hartes Brot (das absolute Highlight und Pflicht wenn sie mit am Stall sind)
Heute abend: Josera
-
Morgens gabs einen Kong mit Faschiertem und Babyglas und einen mit Banane und Leberwurst und heut abend Reste vom Tafelspitz mit Suppe, Nudeln n bisschen Paprika und Karotte
-
meine kriegen heute Pferdefleisch mit gekochten Kartoffeln, Karotten und etwas Distelöl
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!