Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Hey, ich reihe mich mal ein. Vorher habe ich nur gekocht und war viel bei den Pottkiekern. Da sich mein Leben ein wenig geändert hat, passen wir besser zu den Allesfütterern :D

Hier gabs heute früh auf unserem Spaziergang Josera Trofu.
    Mittags den Rest Trofu aus meiner Jacke mit Hüttenkäse und Ei und eben gabs selbst gemachte Fischsuppe :)

Lg Sarah

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 4

• Heute für Lubi: O´Canis Trockenfutter mit Pferd und Kartoffel (zum ersten Mal) + O´Canis Pferd mit Gemüse, zusammen gemischt... Lubi war richtig satt, da sehr viel Fleisch kriegt er auf einmal (**)

• Heute Morgen gab's eine Portion "Bestes Futter - Senior Banane"
    Mittags ein bisschen Joghurt mit Kokosraspeln und Rote Beete Granulat. Und gleich gibt es noch eine Dose "Tierfreund - Frisches Fleisch mit Geflügel und Gemüse" :smile:

• Heute Morgen hatten die Damen Kartoffeln mit Quark.
    Unterwegs gab es Platinum Lamm & Reis.
    Heut Abend wird es Gelügelfleisch mit Gemüseflocken und den üblichen Zusätzen geben.

• Heute Morgen 1/3 Dose Real nature mit Hirsch
    zwischendurch ein Stück getrocknetes Huhn, etwas Frolic und ein Klecks Leberwurst für die Chlorophyll Tablette.
    Abends 1/4 Dose Herrmanns mit Pute, dazu etwas Nudel-Möhrensuppe von mir.

• Heute gabs mal wieder einen rein vegetarischen Tag.

Morgens Biopur NaFu Dinkel + Zucchini, gemischt mit Bio-Karottenbrei für Kinder und etwas Rapsöl.

Heute Abend gekochtes Gemüse, ein paar restliche Brotkrümel und 1 gekochtes Ei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!