Probleme mit Stuhlgang
-
-
Meine Hündin Speiky (8 Jahre) ist glaube ich krank oder so
ich bin mir nicht sicher was sie hat. Seit ein paar Wochen
macht sie ihr ''Geschäft'' immer in das Zimmer meiner Tochter und auf den Wohnzimmer teppich. Sie war ja noch nie
''ganz'' so stubenrein , hat aber wenigstens, wenn wir mal nicht da waren und sie ''mal musste'' ins Badezimmer auf ein ausgelegtes Handtuch ''gemacht''. Doch in letzer zeit hat sie immer ''dünneren'' Stuhlgang und macht auch viel viel
öfter. Ich bin ratlos und war beim Tierarzt doch der hat uns nur ein Spezialfutter verschrieben, was zwar geholfen hat, jedoch nicht lange. Werde bald nochmal zu einem anderen gehen, würde doch jetzt gerne euren Rat wissen oder vllt. hatten eure Hunde so was vllt. auch schon mal.
Freue mich auf Hilfe !
Danke schonmal -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie lange hast du den Hund?
-
schon ihr ganzes Leben .. also 8 Jahre
-
Zuerst würde ich mal die Überschrift etwas spezifischer formulieren. Hilfe allein kann alles und nix sein.
....ist glaube ich krank oder so.... was ist oder so? Etwas genauer würde helfen.
Was frisst sie, was bekommt sie ansonsten tagsüber. Was hat der Arzt gesagt? Wann warst du beim Tierarzt? Hat man eine Kotprobe genommen?
-
Hat sie das Alleinsein richtig gelernt?
-
-
Du schreibst Stubenrein war sie noch nie wirklich. Warum?
Warum wird ihr ein Handtuch im Bad ausgelegt? -
Ich war vor ca. 2 Wochen beim Arzt und NEIN er hat keine Kotprobe genommen.
-
Geh mal zum TA und mach Schilddrüsenwerte!
(Und, wenn du schon dabei bist, eventuell ein Geriatrisches Blutbild.
Bei manchen Hunden schleichen sich die "üblichen" Alterswehwehchen etwas bälder an.) -
Ja sie hat das gelernt alleine zu sein und kommt auch gut damit klar. Also jault nicht usw.
Wir haben ihr ein Handtuch ausgelegt, weil sie es nie so ganz gelernt hat stubenrein zu sein. -
Okay das könnte ich probieren .. frage den Arzt mal nach Schilddrüsenwerten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!