Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?
-
-
Wo gibt es denn Adventsaktionen beim Bestellen?
-
30. November 2014 um 19:59
schau mal hier:
Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also beom Zooplus-Kalender will ich dieses Jahr auch zuschlagen! :)
Finde es nur total schwierig, sich da dann für einen Tag zu entscheiden - dauernd denkt man, dass am nächsten Tag ja was noch viel tolleres hinter dem Türchen sein könnte - habt ihr da ein System?

-
Falls echt was tolles dabei ist, würde ich dann nochmal bestellen. Knabberzeug, Leckerlies usw. Findet man ja immer was, was man eh kaufen würde.
-
Danke für den Hinweis! Hab den Kalender allerdings nur über Google gefunden, hier der Link: http://www.zooplus.de/content/xmas.php
-
Ah, super, wollt schon auf FB mal anfragen, wo der dieses Jahr bleibt

-
-
Ich hab heute zwei Näpfe, einmal Hund und einmal Hase, beim Fressnapf abgegeben :)
Die waren super freundlich und Samstag können wir sie wieder abholen :) bin schon gespannt wie gefüllt sie sein werden. Und wie liebevoll gestaltet.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Bin schon gespannt auf die ganzen Fotos am WE :)
-
Ich fahre morgen mit Yoshi hin und gebe nen Napf ab, bin ganz aufgeregt

-
-
Sagt mal, weiß einer von euch ob die "Napfanzahl" begrenzt ist? Meine Freundin hat vier Hunde, könnte die auch für jeden einen Napf abgeben?

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!