Futtersuche - eilig...
-
-
Ach und noch ne blöde Frage: wenn ich ein Welpen TroFu gebe....kann ich gelegentlich auch mal eine Dose für Erwachsene kaufen??
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Futtersuche - eilig... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
....mal angenommen, ich würde Futter bei Zooplus kaufen wollen....ich hab mich da mal durchgeblättert und viel Schrott gefunden..
Dann schau mal bei http://www.futterfreund.de/ rein. Da ist die Auswahl an guten Futtersorten größer.
...und Bozita kommt hier nicht in den Napf.

-
Orijen, Bozita und Josera fallen für mich raus. Das andere kenne ich nicht.
Ich habe Jules Arden Grange Junior gefüttert. Die war ja schon 8 Monate. Auch heute noch gibts morgens Trofu von Arden Grange zum Frühstück. Abends gibts frisch.
-
Ihr habt ja recht...die Auswahl bei Zooplus ist einfach bescheiden...ab zu Futterfreund!
-
Zitat
Ach und noch ne blöde Frage: wenn ich ein Welpen TroFu gebe....kann ich gelegentlich auch mal eine Dose für Erwachsene kaufen??
Ich würde es machen.
LG
-
-
Danke Euch allen. Futterfreund hat jetzt blöderweise kein Arden Grange, das bestell ich aber trotzdem mal direkt bei denen
@ Fini, hast Du das für große Rassen genommen? Das erscheint mir bei Athos Erkrankung jetzt am besten.
Da ich aber nicht weiß, ob der Herr das mag / verträgt, bestell ich jetzt bei Futterfreund noch je ein kleines Päckchen Bestes Futter und Granata Pet...Platinum ist leider ausverkauft.
Aber mit den Sorten kann ich doch nicht viel falsch machen oder?
Dazu gibts noch ein paar Dosen und dann geht es hoffentlich wieder bergauf.
-
Ja das für große Rassen. War glaube eine blaue Tüte.
...vom Handy getippt
-
Super danke, das bestelle ich auch noch, gefällt mir ziemlich gut von der Zusammensetzung.
-
Zwei Bekannte haben mit Arden Grange für ihre Welpen (ein großer und ein kleiner Hund waren das) beide sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich würde das auch kaufen. Berichte mal!
-
Wenn du bei Zooplus bestellen möchtest: Wie wäre es mit Lukullus als Nassfutter ?
Ich finde es recht gut.Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!