Das Bad-Berleburg Wochenende

• Zitat

Da könnte ich ne Runde mitdrehen. Brauche aber ca. 1 Std. bis nach BB.

Vielleicht könnte mir ja einer Bescheid sagen wann Ihr wo los wollt. :ops:

Ginge das für dich "recht spontan"? Wir können jetzt noch nicht sagen wir gehen Samstag um 12 Uhr da und da lang (wo überhaupt? :D), aber man könnte vllt Freitag Abend eine SMS schicken/telefonieren?

Geht natürlich auch an alle anderen Mit-Spaziergänger =)

Im Zweifel muss jeder Hund mal Omis Schlitten ziehen :D Sie wird thronen! :kg:

• Zitat

Ginge das für dich "recht spontan"? Wir können jetzt noch nicht sagen wir gehen Samstag um 12 Uhr da und da lang (wo überhaupt? :D), aber man könnte vllt Freitag Abend eine SMS schicken/telefonieren?

Geht natürlich auch an alle anderen Mit-Spaziergänger =)

Im Zweifel muss jeder Hund mal Omis Schlitten ziehen :D Sie wird thronen! :kg:

Klar auch spontan aber eben mit ca. 1 Std. Vorlauf.

• Tanja nimmt ihr Gepäck glaube ich doch selber mit? *grübel

Hätten wir mehr Platz, wenn ich mit baghira nach vorne gehe und die zwischen die Beine nehme? dann nimmt die auf der Rückbank nicht so viel Platz weg :???: Nur so ne Idee. Mir ists wurscht :D

• Wir schauen erstmal ob die ursprüngliche Lösung klappt und sonst spielen wir noch fix Tetris vor Ort ;) Das bekommen wir schon hin.

Da keine Handtücher oder Bettsachen mit müssen hält es sich ja hoffentlich im Rahmen - ist ja nur EIN Wochenende :^^:

• Zitat

Den "Herz im Himmel"-Wohnzimmer-Thread kennste nicht oder? Da sind Fotos von uns allen samt Hunden.
    Ich bin die Mopsige mit dem blak-tri-Aussie

Oh, na ich hab ja noch knapp 2 Wochen Zeit mir alle 253 Seiten durchzulesen, danke :D

Deine Bilder und Dein Eingangspost treiben mir ja glatt Tränen in die Augen, so rührend hast Du das geschrieben. Herrliche Bilder, ich werde mich gleich mal weiter durchlesen. :smile:

• Zitat

Klar auch spontan aber eben mit ca. 1 Std. Vorlauf.

Also, wenn wir sagen: Jetzt gehen wir!
    Müssen erst wir Mädels uns komplett anziehen, dann die Hunde und das... Ja ich würde das dauert sicher locker 30 Minuten bis ne Stunde. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!