Das Bad-Berleburg Wochenende

  • Hier also wie besprochen der Thread zum "BB-Wochenende" der Wohnzimmerfraktion.


    Für alle Teilnehmer nochmal kurz die Daten:
    Die Aktion läuft vom 14.-16.12,
    fest zugesagt haben (nach meinem Wissen)
    Hanna +1
    Anna Lisa +1
    Nicole +1
    Claudia +1
    Tanja +2
    Denise +2
    Cynthia +1
    Danny +1
    Kristine +1
    Sabrina +1


    Wir nehmen ein Ferienhaus in Bad Berleburg im Sauerland und werden dort zwei Nächte verbringen. Zwar sind die Betten alle belegt, aber sollte jemand Lust haben und als Tagesgast dazustoßen wollen, dann wird dem bestimmt nichts im Wege stehen :-)
    Da die Hunde und Halterinnen unterschiedlich gut zu Fuß sind, planen wir die "großen Runden" in zwei zu teilen - eine kleine Wanderung in der Umgebung, die auch 2-3 Stunden gehen könnte; so wie eine normale Runde für die Halter und Hunde, die so eine große Strecke nicht machen können oder wollen. Somit dürfte für jede/n gesorgt sein.
    Für die großen Mahlzeiten wird vorab eingekauft, den Unkostenbeitrag dafür werden wir im Anschluss gleichmäßig auf alle umlegen. Snacks, Knabberkram und Keksereien möge bitte jede so mitbringen, wie sie mag und für richtig hält.


    So viel erstmal dazu von meiner Seite - und nun ist hier Platz für euch und für organisatorisches, freudetechnisches oder fragliches.


  • Die dazugehörige Wichtelaktion

    Regeln:
    *Geschenkewert 10€
    *die Päckchen dürfen im Gepäck mit nach BB reisen, und dort übergeben werden
    *wer einen Wichtel hat, der nich nach BB mitfährt, sollte das Päckchen um den 5./6. Dezember herum abschicken, so dass es am 10. Dezember beim Empfänger ist



    Teil nehmen wollen:
    Claudia - Minamietz -> Kauen ist für sie das Größte neben mit Herrchen und Frauchen Kabbeln (rot, grün, gelb)
    Nicole - Nakima+Nala - Sie liebt einfach alles und ist gegen nix allergisch
    Tanja - Milow/jogi2010 - Milow ist auch ein allrounder, im positivem Sinne
    Kati - Fine900 - Hund ist allergisch auf Getreide, Rind, Wild, Lamm/Schaf und Milchprodukte und steht auch eher auf Zerren
    Danny - Aoleon - Arren frisst alles und verträgt alles, bitte nix intelligentes, das rafft er nicht... (Wir lieben Geschenke und nehmen sie immer gern in allen Farben :D )
    Cynthia - Salmiak - Hundekind hat keine bekannten Probleme, frisst alles, liebt alles und kriegt alles kaputt, nur Bällchen sind blöd. (Frauchen verträgt Süßkram nicht sonderlich gut) (dunkelgrün, grau, weinrot)
    Sabrina -*Baghira* -steht auf Zerrspiele, nicht auf Lecker!
    Denise - Nischen
    Hanna -Schnuzi - Nelly steht auf Spielzeug an dem eine Schnur dran ist oder allgemein Zerr-zeugs. Leckerli ist schwierig, alles was künstlich aussieht spuckt sie aus *g*
    Jannie - Maeva -> Nanna mag zergeln, Bällchen - es muss aber sehr robust sein - sonst macht sie es schnell kaputt -.- Knabbereien versteckt sie meist lieber, als es gleich zu fressen ; ) frisst wenn dann aber gerne Hühnerbeine - Frauchen liebt Nougat und mag Lakritze gar nicht!! (grün, dunkel/weinrot, lila, pink)
    Lisa - LisaSaar - Maya liebt Zergeln und hauptsache Spielen! Rampensau, Rennsemmel und Schissbux!
    Elisabeth - Lillith012210 - Hund spielt nicht, Frauchen freut sich über alles nicht-Kitschig-Rosane und Lieblingsfarben sind rot und schwarz
    Kati - Kati85 nichts mit Schwein (alles außer Rosa/Pink)
    Judith - Judith1988 - Paula verträgt so fettiges Kauzeug nicht
    Sandra - Cazera Nicki findet alles toll, nur beim Spielzeug mags sies eher weich (Dottie z.B.) zu fettig sollten die Sachen nicht sein, Frauchen mag allen Süßkram--alle blau( auch türkis..) und lila töne sind toll
    Kristine - IngaJill: Jill mag alles was weich ist zum fressen gern, ich mag alles : D



    (wer mag darf natürlich noch Lieblingsfarben ergänzen-haben ja nicht alle dazugeschrieben)

  • Hallo,


    wir würden gerne am 15.12 oder 16.12 als Tagesgast mit dazu stoßen, da ich in unmittelbarer Nähe wohne. Wir würden dann gerne eine große Runde mitlaufen.


    Liebe Grüße
    Marina mit Zoey

  • Danke für den Thread!
    Aber irgendwie ist mein Kommentar in der Wichtelliste weg. Hoffe mein Bewichteler weiß noch was im alten Thread stand... :D

  • Zitat

    Danke für den Thread!
    Aber irgendwie ist mein Kommentar in der Wichtelliste weg. Hoffe mein Bewichteler weiß noch was im alten Thread stand... :D


    Nein, dein Bewichteler weiß es nicht mehr, wäre aber sehr dankbar für die Info ;)

  • Ich wohne auch nur etwa eine halbe Stunde entfernt. Wenn es die Zeit dann zuläßt würde ich vielleicht auch als Tagesgast kommen. Muss das mal mit meinem Mann besprechen =)

  • Danke Cynthia :bussi:


    Das hast du super gemacht!


    Ich freu mich jetzt hier einfach weiter auf unsere gemeinsamen Aktivitäten :D


    Kam Kati85 doch nicht mit nach BB? Hatte das iwie so im Kopf?

  • Ich als Wohnzimmergast schleich mich hier mal rein, damit ich die Berichte und Bilder, die doch hoffentlich zahlreich hier eingestellt werden, nicht verpasse.
    Ich habe die Planung ja "live" mitverfolgt, kann aber leider nicht kommen.


    Mädels, lasst es krachen! Ich wünsche euch viel Spaß! Und werft nicht so wild mit den BHs ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!