Wie heissen eure Hunde ?
-
-
Bei uns wird Anfang Mai ein kleiner Dansk-Svensk Gårdshund Welpe einziehen.
Sein Name wird Jasper sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie heissen eure Hunde ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein kroatischer Jagdhund-Mix heisst Frida, das haben die Leute der Tierrettung ausgesucht und mir gefiels so gut dass ich es übernommen hab

-
Meine kroatische Husky-Jagdhund-Mischlingshündin heißt Jamie :)
Da unsere Tier bis jetzt alle mit dem Anfangsbuchstaben J beginnen, viel mir Jamie ein.
Mein alter bereits verstorbener Pudel hieß Jenny, der Malteser meiner Eltern Justin und mein Pferd Julbrich (Friese). :)
-
Meine Bullterrier/Schäfermixdame heißt Mira.
Hatte den Namen bereits ihm Tierheim - gefiel mir aber gut, deswegen durfte sie ihn behalten. :)
-
Mein kleiner Rumäne ist grau mit schwarzen Flecken. Ich denke in ihm steckt Cattle Dog & er heißt Django.
Das ist ein alter rumänischer Name & bedeutet so viel wie "der Umherziehende". Ich finde, dass passt super zu ihm
-
-
Meine ältere Hündin heißt "Lara",nach einer Figur aus dem uralt-Film Dr.Schiwago,weil sie genausolche hellblauen Augen hat,genau so eine Schönheit ist und auch einen Pelz trägt.
Die Lütte heißt "Idgie",nach einer Figur aus "Grüne Tomaten",nach einer süßen und etwas wilden jungen Frau.
Paßt beides gut,finde ich... -
Zitat
Meine Bullterrier/Schäfermixdame heißt Mira.
Hatte den Namen bereits ihm Tierheim - gefiel mir aber gut, deswegen durfte sie ihn behalten. :)
Ohh gibts von ihr ein Foto? Das würde sicherlich auch hier https://www.dogforum.de/total-auszerge…117759-630.html gut hinpassen!

-
Zitat
Ohh gibts von ihr ein Foto? Das würde sicherlich auch hier https://www.dogforum.de/total-auszerge…117759-630.html gut hinpassen!

Ich werd heute Abend mal kucken - momentan ist nen großes Foto in dem Thread auf der letzten Seite
https://www.dogforum.de/was-nervt-euch…167721-290.html -
Unser 4 1/2 Monate alter Mischling (Border-Labrador-Mix ? wird vermutet laut TA) heißt Kakashi
(Der Tierschutz nannte ihn Ralf
..geht meiner Meinung nach garnicht für ein Tier, aber Geschmacksssache
) -
Zitat
Mein kleiner Rumäne ist grau mit schwarzen Flecken. Ich denke in ihm steckt Cattle Dog & er heißt Django.
Das ist ein alter rumänischer Name & bedeutet so viel wie "der Umherziehende". Ich finde, dass passt super zu ihm
"Django, das D ist stumm!!

Unser Deutsch Drahthaar heißt Alf, hat der Züchter bereits ausgesucht und wir fanden es ganz lustig. Außerdem wollte ich den "Filmtiernamen" treu bleiben, mein erster Hund hieß Charly, benannt nach dem kleinen Schimpansen aus der ZDF-Serie (ich war damals 15 :D). Passte also. Und mit seiner langen braunen Schnauze sieht er auch ein wenig aus wie Alf. Nicht von diesem Stern ist er sowieso, der kleine Irre :D.
Nur Katzen hat er lieber als Spielkameraden, als auf dem Teller, da wird er seinem Namen etwas untreu, finden wir aber recht angenehm. Aber ne Katze mit Namen Lucky wäre iwie ulkig

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!