Wie heissen eure Hunde ?

• mein Schäfi Dobi mix heißt maggie ( im impfausweis steht megan und wenn sie böse ist heißt sich auch megan hihi)
    mein Jack Russell Milo (leider voll in mode gekommen :( )
    Und deshalb hat baby welpi auch einen ausergewöhnlichen Namen
    er heißt iron maiden ebenfall jack russell

• Zitat

Meine Podenca Hündin heißt MAYA. Eigentlich sollte sie Mayra heißen, aber das konnte hier keiner so wirklich aussprechen, wäre nämlich die irische Aussprache gewesen. Aber das hätte so richtig gut gepasst, Mayra bedeutet nämlich "Sonnenschein", "Lächeln" aber auch "Hexe". Und das ist sie, eine lächelnde Hexe :lol:

Wenn wir irgendwann ein Hundepaar haben, werden sie "Terror" und "Chaos" heißen.. oder "Lidl" und "Aldi", wenn's dann doch mehr werden, kommt dann noch "Penny" und "Netto" dazu :p

Unsere frühere Familienhündin, eine deutsche Schäferhündin, hieß Tschanka. Sie war ein Goldstück!! :herzen2:

Meine Spanische-Straßen-Mix-Jack-Russell-Flokati Hündin heißt Penny :p Ist immer sooo toll wenn alle fragen "Ach , wie der Supermarkt?" :D

• Unser Beagle Rüde heißt Till. Wobei es eine lustige Geschichte dazu gibt wie er zu diesem Namen kam.
    Als wir ihn mit 5 Wochen kennengelernt und uns für ihn entschieden haben, sagte uns der Züchter er bräuchte einen Namen mit A. Spontan haben wir uns für Anton entschieden.
    Als wir ihn dann mit 8 Wochen abgeholt haben sagte uns der Züchter, dass es nur ein kleines Problem gäbe. Anton würde nun Till heißen. Natürlich fragten wir nach dem Warum. Er erklärte, dass er und seine Frau den Zwinger von ihrer, vor etwa 6 Monaten verstorbenen Mutter, weiterführen würden und Tills Wurf der erste ist der unter seiner Frau als Zwingerinhaberin geboren wurde. Deshalb gingen sie davon aus, dass es, da ihr erster Wurf, ein A-Wurf sein müsste. Als er dann beim Zuchtwart die Papiere beantragt hat, wurde ihm am Telefon erklärt, dass es ein T-Wurf ist weil der Zwinger weiter geführt wurde. Also musste er sich spontan 7 Namen mit T ausdenken. Na, ja herausgekommen ist dabei ... Till. ;)

Mein erster Hund hieß Gino und war ein Golden Retriever. Den Namen hatte er schon vom Züchter.

LG

Franziska mit Till

• Luca (Mix aus Griechenland,wahrscheinlich irgendwas mit Spitz und Chi)(im Pass steht Nici und Fritzi)
    Lucy(Mix aus Spanien,keine Ahnung,was bei ihr mitgemischt hat)
    und Pepe(Pragerrattler-Zwergspitz Mix)
    Und wir hatten mal einen Retriever namens Leo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!