Mein Welpe zieht bald ein!

• Er wird 700€ kosten,da ja keine Papiere vorliegen.
    Mit Papieren habe ich schon einige Hunde gesehen (andere Rasse) die 1.000€ gekostet haben. (Ist ja gewöhnlich.)
    Aber um denn Preis geht es ja nicht,wir suchen schon seeeehr lange und haben kaum Huskys gefunden die in unserem Umfeld waren.

• Finde ich auch...nachdem nichtmal Gesundheitszeugnisse der Elterntiere vorliegen. Wären die auf HD und Co. gescheckt usw. könnte man es ja noch verstehen.
    Aber jeder wie er mag ;)

• Zitat

Er wird 700€ kosten,da ja keine Papiere vorliegen.

700 Euro :schockiert:

Kein Wunder, dass diese Vermehrer schon einige Würfe produziert haben. Bei dem sagenhaften und absolut ungerechtfertigten Preis - der auch noch gezahlt wird - kein Wunder. Die lachen sich doch bei jedem Welpen, den sie für dieses teure Geld verkauft haben und noch verkaufen werden, ins Fäustchen.

Schade, dass solche Verkäufer immer und immer wieder Käufer für die Welpen finden. So werden sie immer weiter machen :-/

Scheint, als hättet Ihr Euch doch nicht so gut informiert, wie Du anfangs sagtest, denn sonst würdet Ihr dort garantiert keinen Welpen kaufen.

• Die "Lütte" behauptet immerhin sie hat sich top informiert und erzählt im anderen "Kind-will-Husky-haben" Thread man soll keine Hunde beim Vermehrer kaufen - auch wenn sie das nun tut...

Liebe TS, Vermehrer haben in der Regel kein Schild an der Tür hängen, wo "Hundevermehrer" drauf steht...

Auch wenn du nun möglichst schnell einen Husky haben willst, sag deinen Eltern du möchtest lieber etwas warten und einen Hund aus eine vernünftigen Zucht - das spräche für großes Verantwortungsbewusstsein und eine fortgeschrittenere Reife ;)

• Ach und liebe TS und der andere Bub, der nen Husky will (Husky Fan?) - legt doch euren Eltern mal nahe, sich hier anzumelden :) Wäre sicherlich sehr sinnvoll und für eure (in Hundehaltung unerfahrenen?) Eltern auch hilfreich...

• Zitat

Die "Lütte" behauptet immerhin sie hat sich top informiert und erzählt im anderen "Kind-will-Husky-haben" Thread man soll keine Hunde beim Vermehrer kaufen - auch wenn sie das nun tut...

Hier werden, glaube ich, zwei jugendliche User, beide Husky-Fans, durcheinander geworfen.

"HUSKYFAN123" wird 13 Jahre alt
    und
    "Husky1299" ist, glaube ich, 16 Jahre alt

Das führt schnell zu Verwirrungen...

• Ja sicher, es wurde aber schon mehrfach erwähnt und es bringt denke ich nichts, da weiter rumzudiskutieren. Außer, dass die Kiddies abgeschreckt werden und hier am Ende nicht mehr gucken mögen.

Auch wenn ich von der Sache "wenig Hundeerfahrung+Husky+Vermehrer" auch nicht so begeistert bin.

Hier steht anscheinend bereits eine Entscheidung, der man mit Idealismus und Ethik wohl schlecht beikommen kann. Und zwar die Entscheidung der Eltern und nicht die der TS.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!